Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei schrieb:
So irre sind die Fans schon geworden...-
..jetzt nutzen sie sogar google-streetview, um die Stadien zu begutachten

Mal im Ernst, vor paar Wochen oder Monaten waren mal Videos unterwegs, wie die Ränge sich da deutlich sichtbar bewegt haben und Risse im Beton waren und ähnlich. Die brauchen entweder wirklich einen Neubau oder eine Sanierung im großen Maßstab.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
RB am verlieren, so müssen se gegen Bayern nochmal alles reinhauen, sehr gut 😎

Sieg in Bochum und wir sind schonmal in der CL.

PES_God schrieb:
RB am verlieren, so müssen se gegen Bayern nochmal alles reinhauen, sehr gut 😎

Oder gegen Schalke am letzten Spieltag zu Hause 😭

Ich bin echt fertig Jungs, das war ein Schlag in jedes Schalker Gesicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Wenn Schalke in München 3 Punkte holt ist danach sowieso alles egal 😄

So, die Pillen halten uns schon mal die Dosen vom Leib.

Und ich finde Gladbach kann sich jetzt auch mal nen anderes Opfer suchen und Eisään schlagen. Die Bayern haben sie ja jetzt oft genug blamiert. ^^

oeMMes schrieb:
Und ich finde Gladbach kann sich jetzt auch mal nen anderes Opfer suchen und Eisään schlagen. Die Bayern haben sie ja jetzt oft genug blamiert. ^^
Union könnte mal wieder gewinnen und ernsthaft um den TItel mitspielen :D

RB und Freiburg klauen sich ja auch noch die Punkte.
Wenn man Freitag gewinnt, sollte das tatsächlich schon reichen für #4.

Union spielt noch gegen Leverkusen, Augsburg, Freiburg, Hoffenheim & Bremen. Da sind mMn noch genug Stolpersteine dabei.

Union mit 25% Ballbesitz über die Saison brauche ich aber auch nicht als Meister, danke.

@strempe

Immerhin habt ihr heute das CL Halbfinale zwischen VW und Arsenal getoppt. Die hatten "nur" 23.000 Zuschauer. 60.000 Zuschauer an einem Tag bei 2 Frauenmatches gibt's auch nicht alle Tage.

VW leider eine 2:0 Führung vergeigt. 2:2 am Ende. Wäre gut wenn Popp zum Rückspiel wieder fit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
So ich guck grad Elfmetrschießen FA Cup, da könnte das erste Manchester Derby im Finale überhaupt folgen.

Lol tatsächlich erstes Derby in 150 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und DEADBEEF
Hätte ich besser auch geguckt. Das Spiel in Gladbach ist langweilige Scheiße. Wahrscheinlich zieht Union das Ding in der 85. mit nem Konter oder nem Standard.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, MoinKffee, Lando1 und 2 andere
Ich habe mir gerade mal die PL Tabelle angesehen und Chelsea hat ja quasi keine Chance mehr auf die CL.
Mal sehen, ob ihnen ihr Transfer-Konstrukt jetzt auf die Füße fällt.

oeMMes schrieb:
Hätte ich besser auch geguckt. Das Spiel in Gladbach ist langweilige Scheiße. Wahrscheinlich zieht Union das Ding in der 85. mit nem Konter oder nem Standard.

Tor für Eisääään! 😘

(Ihr vom Ballspielverein sollt trotzdem 1. werden. Union soll halt Platz 3 und CL-Teilnahme festigen.)

Gladbach ist so ein Kackverein, hoffe die hauen wir im Heimspiel auch 5:0 oder so weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, getexact und DEADBEEF
Thane schrieb:
Mal sehen, ob ihnen ihr Transfer-Konstrukt jetzt auf die Füße fällt.
Das ist ihnen doch schon auf die Hufe gefallen. Die wissen ja nicht mal mehr selber, wer da überhaupt noch zum Verein gehört oder nicht. ;)

Und die Ahnungslosigkeit der Führungseben übertrifft alles. Kein Wunder, dass da kein Toptrainer anheuern will. Den Scheißhaufen will keiner ausmisten.
Wenn du schon sonen Ahnungslosen wie Lampard verpflichten mußt, dass da überhaupt wer auf der Bank ist, sagt das alles.. 22 PL Spiele diese Saison mit nem PPS von 0,68.
Noch Fragen?

Was hatten einige Gladbacher nach dem 15. Spieltag für ne große Klappe bei TM, man würde diese Saison vorm BVB beenden und jetzt sinds schlappe 24 Punkte Minus und Ende der Saison minimum 30 😗

Die spielen sich aber auch eine Scheiße zusammen. Union braucht eigentlich nix machen außer paar Bälle wegkloppen und nen Osterei versenken.
Grottenfußball - das hat doch mit Gladbach nix mehr zu tun.

Was anderes macht Union doch sonst auch nicht 🤐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben