Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal im Ernst, vor paar Wochen oder Monaten waren mal Videos unterwegs, wie die Ränge sich da deutlich sichtbar bewegt haben und Risse im Beton waren und ähnlich. Die brauchen entweder wirklich einen Neubau oder eine Sanierung im großen Maßstab.
Immerhin habt ihr heute das CL Halbfinale zwischen VW und Arsenal getoppt. Die hatten "nur" 23.000 Zuschauer. 60.000 Zuschauer an einem Tag bei 2 Frauenmatches gibt's auch nicht alle Tage.
VW leider eine 2:0 Führung vergeigt. 2:2 am Ende. Wäre gut wenn Popp zum Rückspiel wieder fit ist.
Hätte ich besser auch geguckt. Das Spiel in Gladbach ist langweilige Scheiße. Wahrscheinlich zieht Union das Ding in der 85. mit nem Konter oder nem Standard.
Ich habe mir gerade mal die PL Tabelle angesehen und Chelsea hat ja quasi keine Chance mehr auf die CL.
Mal sehen, ob ihnen ihr Transfer-Konstrukt jetzt auf die Füße fällt.
Hätte ich besser auch geguckt. Das Spiel in Gladbach ist langweilige Scheiße. Wahrscheinlich zieht Union das Ding in der 85. mit nem Konter oder nem Standard.
Das ist ihnen doch schon auf die Hufe gefallen. Die wissen ja nicht mal mehr selber, wer da überhaupt noch zum Verein gehört oder nicht.
Und die Ahnungslosigkeit der Führungseben übertrifft alles. Kein Wunder, dass da kein Toptrainer anheuern will. Den Scheißhaufen will keiner ausmisten.
Wenn du schon sonen Ahnungslosen wie Lampard verpflichten mußt, dass da überhaupt wer auf der Bank ist, sagt das alles.. 22 PL Spiele diese Saison mit nem PPS von 0,68.
Noch Fragen?
Was hatten einige Gladbacher nach dem 15. Spieltag für ne große Klappe bei TM, man würde diese Saison vorm BVB beenden und jetzt sinds schlappe 24 Punkte Minus und Ende der Saison minimum 30 😗
Die spielen sich aber auch eine Scheiße zusammen. Union braucht eigentlich nix machen außer paar Bälle wegkloppen und nen Osterei versenken.
Grottenfußball - das hat doch mit Gladbach nix mehr zu tun.