Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach witschaftet sich doch gerade genauso runter wie Schalke.
Würde mich nicht wundern, wenn es nächste Saison schon gegen den Abstieg geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
10 Punkte zuviel für den biederen Fußball.

Ruhnert kann schon mal in Ruhe den Markt sichten. Für die CL werdet ihr ohne paar Verstärkungen nicht auskommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
CSOger schrieb:
Schönen Fußball kannste spielen wenn du die Spieler dafür hast.
Eben. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. ;)

25-30 Mio CL Kohle könnt ihr auf jeden Fall schon mal mindestens einplanen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Geht nicht ohne.
Ne Dreifachbelastung auf dem Niveau reißt euch sonst den Arsch auf.

Ihr könnt ja dann auch mal euren Zweitligastadtnachbarn zu nem Freundschaftsspiel nach Köpenick einladen. Damit die mal paar Mark inne Kasse kriegen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lehrgeld werden sie zahlen.
Die Kohle kassieren klug investieren und sich ordentlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten in dem Wettbewerb verkaufen.
Aber da mache ich mir keine Sorgen.

• Gefällt mir
Ich finde, dass Union durchaus auch ansehnlich spielen kann.
Man muss sie halt dazu bringen, das für nötig zu halten. Das hat heute niemand getan.
Klar gabs auch Spiele, die sehr defensiv angegangen wurden, aber das kann man den Eisernen wirklich nicht vorwerfen.
Irgendwas scheinen sie wirklich gut zu können, wenn ich mir die letzten Jahre ansehe.

• Gefällt mir
1682280027861.png

Man hat 18 Punkte mehr als zu erwarten wäre, komischer weise war das letzte Saison überhaupt nicht so und man wäre letzter Saison auch nach xPTS auf Platz 5 gewesen, diese Saison wäre man erwartbar eher auf Platz 15 und damit mitten im Abstiegskampf.

Glaube am Anfang der Saison hat man ein Spiel nach dem anderen gewonnen was statistisch hätte verlieren sollen und damit diesen riesigen Puffer aufgebaut

Hier die Saison 2021/22

1682280218412.png

Da hat man sogar weniger Punkte als zu erwarten gewesen wäre.

Fleshed schrieb:
wäre letzter Saison auch nach xPTS auf Platz 5 gewesen, diese Saison wäre man erwartbar eher auf Platz 15 und damit mitten im Abstiegskampf.
Da siehste mal wieder, dass man auf Statistiken bestenfalls draufscheißern kann.
Die Realität hat sie immer noch alle gef...t.

• Gefällt mir
@oeMMes

Klar ist einfach eine absurde Überperformance die da Union hinlegt.

Deswegen fand ich es so komisch das die letzten und auch die Saison davor eher schlechter Standen als sie performen und diese Saison einfach alles anscheinend für sie läuft wenn es um Effizienz und Spielglück geht.

Hoffe nicht das die nächste Saison eine böse Überraschung erleben, weil die Spielanlagen einfach deutlich schlechter sind als letzte Saison nur die Punktausbeute besser, vielleicht auch mit Begründung das man diese Saison ja auch weit gekommen ist was Europa angeht.
Die Ansprüche werden auch bei den Fans steigen, nicht das sie nächstes Jahr im unteren Tabellendrittel ankommen und sich alle wundern wieso.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
CSOger schrieb:
Schönen Fußball kannste spielen wenn du die Spieler dafür hast.
Gibt Vereine die haben das Personal und spielen auch nicht immer schön. :)
Ich wüsste da einen.....! :rolleyes:

• Gefällt mir
Punkte zu erwarten gewesen..statistisch hätte verlieren sollen. :)
Immer wieder lustig diese tollen Statistiken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben