Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Außerdem ist er ein Hoeneß Protege.
Ist halt die Frage inwieweit ihn das schützt. U.H. ist durchaus bereit eigene Fehler zu korrigieren. Die Kaderplanung geht ja auf dessen Kappe. Wer nun an dem Nagel Rausschmiss mehr Anteil hatte wird man intern wissen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Brazzo einen Kahn Freiflug überlebt.

DEADBEEF schrieb:
Auch Hoeneß würde keine persönlichen "Beziehungen" über das Wohl des Vereins stellen
Das nicht, aber Bayern muss aktuell wohl in nen MS und nen kreativen DM investieren. Die Feier wird um die 150-170 Mio kosten.

Dafür ist Brazzo und sein Netzwerk wichtiger als ein Kahn.

Ob den Scheck Kahn unterschreibt oder Karl Arsch ist Latte. Aber du mußt die richtigen Spieler holen und dafür brauchst du aktuell Brazzo.

PS: Viel Glück gleich!!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Thane schrieb:
Sah eher nach Muskelfaserriss aus? Würde da nicht von Saisonaus sprechen.

Die Rede ist von Muskelbündelriss, den werden wir diese Saison nicht mehr sehen.

Jeder kleine Strohhalm hilft ja momentan, obwohl man sowas natürlich niemandem wünscht.

Wäre schön, wenn Kiel noch den Ausgleich macht.

Eigentlich wäre das nicht schön :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Doch, sowas wie Heidenheim brauche ich nicht in der 1. Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und oeMMes
Dazn bei euch auch am Trollen? Werbung im Dauerloop und wenn es dann läuft in beschissener Quali. Hab schon nen Hals!

PES_God schrieb:
Doch, sowas wie Heidenheim brauche ich nicht in der 1. Liga.
Wenn sie besser spielen als die anderen ists verdient. Und ich will den HSV noch gegen den Club erleben :)
DEADBEEF schrieb:
Dazn bei euch auch am Trollen? Werbung im Dauerloop und wenn es dann läuft in beschissener Quali. Hab schon nen Hals!
Und dafür bezahlt man dann Geld :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Dazn bei euch auch am Trollen
Seit den letzten Preiserhöhungen, gucke ich nur noch Radio Eriwan. Meist FHD-Stream mit mal paar kurzen Hängern. Und vor allem kein germanisches Kommentatorengelalle. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Waren wohl ein paar Startschwierigkeiten als der halbe Pott gleichzeitig eingeschaltet hat hier :D

Auf geht's! Nix zu verlieren, wir können nur gewinnen. Im schlimmsten Fall bleiben wir da wo wir sind

@strempe

Und, waren wir arge Stimmungskiller?
Aber 38.000 Zuschauer.....wow...!
Der Kassenwart/die Kassenwärterin der Mädels wird Purzelbäume schlagen.

War Hennes denn nun da und was meinte er zum Spiel?

oeMMes schrieb:
Seit den letzten Preiserhöhungen, gucke ich nur noch Radio Eriwan. Meist FHD-Stream mit mal paar kurzen Hängern. Und vor allem kein germanisches Kommentatorengelalle. ;)

Du hast bessere Streams? Bei meinen Serben muss ich immer alle 10-15 Minuten neu starten und es öffnen sich pro Start 2-3 Werbungen im neuen Tab, wenn man Ton anschalten will und vergößern will. Dort versagt dann U-Block Origin.

Die beiden Spiele sind noch immer Unentschieden. Kotz! Und Betze nutzt die Überzahl in Regensburg nicht und Paderborn nutzt seine überlegenen Statistiken nicht. So ist der Reliplatz für uns wieder weg! :(
Ergänzung ()

Soooooo! Kaiserslautern und Paderborn, ab auf die stille Treppe mit euch! :stock: Da brauchen wir dieses Wochenende diese Bildchen dann auch mit Kaiserslautern und Paderborn eingesetzt. :D
Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpgMönchengladbach.jpg
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
@strempe @Banger @@mo

Nur auf der anderen Seite ^^

Gehört dieses Antifa-Banner am Gästeblock zur Frankfurter Fanszene? Eigentlich würde ich sowas in St. Pauli, Bremen, Freiburg und Babelsberg erwarten. Davon ab ist der Gästesteheingang aber komisch konstruiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Fuck :/

ayayay.. Das geht viel zu einfach mit einem Pass. Glück haben wir schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Pfostenschuß auch noch, glaub das wird deutlich heute.

Die haben alle schon die Braunkohle in der Hose. Das ist viel zu ängstlich im Spielaufbau

btw.. Den muss Schwolow haben, Ralle hätte den sicher gefischt aber egal

Jeder Punktgewinn von Schalke würde uns näher an die CL Quali bringen, also los 😁

Pfff das wars dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben