Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt die Frage inwieweit ihn das schützt. U.H. ist durchaus bereit eigene Fehler zu korrigieren. Die Kaderplanung geht ja auf dessen Kappe. Wer nun an dem Nagel Rausschmiss mehr Anteil hatte wird man intern wissen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Brazzo einen Kahn Freiflug überlebt.
Seit den letzten Preiserhöhungen, gucke ich nur noch Radio Eriwan. Meist FHD-Stream mit mal paar kurzen Hängern. Und vor allem kein germanisches Kommentatorengelalle.
Seit den letzten Preiserhöhungen, gucke ich nur noch Radio Eriwan. Meist FHD-Stream mit mal paar kurzen Hängern. Und vor allem kein germanisches Kommentatorengelalle.
Du hast bessere Streams? Bei meinen Serben muss ich immer alle 10-15 Minuten neu starten und es öffnen sich pro Start 2-3 Werbungen im neuen Tab, wenn man Ton anschalten will und vergößern will. Dort versagt dann U-Block Origin.
Die beiden Spiele sind noch immer Unentschieden. Kotz! Und Betze nutzt die Überzahl in Regensburg nicht und Paderborn nutzt seine überlegenen Statistiken nicht. So ist der Reliplatz für uns wieder weg!
Ergänzung ()
Soooooo! Kaiserslautern und Paderborn, ab auf die stille Treppe mit euch! Da brauchen wir dieses Wochenende diese Bildchen dann auch mit Kaiserslautern und Paderborn eingesetzt.
Gehört dieses Antifa-Banner am Gästeblock zur Frankfurter Fanszene? Eigentlich würde ich sowas in St. Pauli, Bremen, Freiburg und Babelsberg erwarten. Davon ab ist der Gästesteheingang aber komisch konstruiert.