HanneloreHorst
Rear Admiral
Jaein. Dortmund ist schon auch im Selbstverständnis erfolgreich sein zu müssen dichter an den Bayern, Aki nimmt sich nichts mit einem Uli, der Etat ist mit Abstand auch der zweithöchste in der Liga.getexact schrieb:Dortmund muss kein Meister werden. Das müssen nur die Bayern.
Also es gibt schon Faktoren die sagen „Dortmund müsste am ehesten wenn die Bayern schwächeln“.
Und wie gesagt, wenn wir gegen Bochum verkacken wird definitiv wieder das Mentalitätsfass aufgemacht und die Titelreife in Frage gestellt.
Ich finde das dann schade das der Verein nur darauf reduziert wird, wir spielen ja eine sehr gute Rückrunde von den Punkten.
Spielerisch ist da sicher einiges an Luft nach oben.
Aber, wir haben auch immer noch recht viel Verletzungspech, vor allem in der Abwehr.
Klar es sind keine 6-10 Spieler auf einmal mehr weg aber immer mal wieder hier und da Spieler, die gerade gut drauf waren für 1-2 Wochen. Die dann sichtbar aus dem Rhythmus sind.
Klar, das Team sollte das nicht so an sich ran lassen, sondern da will ich auch eher Freude als Angst und Skepsis sehen, aber es ich als Fan bin halt schon noch sehr skeptisch ob uns da nicht wieder nen Strick draus gedreht wird wenn es dann trotzdem nicht klappt:
Bei Bayern werden zwar Köpfe abgesägt aber sie können fast blind ihre wunschspieler verpflichten da sie fast immer mind. Einen wichtigen Titel mitnehmen, wir brauchen das mal wieder, auch um eben bessere Spieler zu ködern glaube ich.
Die Bayern haben Qualität, für mich immer noch der beste Kader der Liga, es kommt nur gerade physisch und mental nicht auf dem Platz an.
Ich hoffe auf den besten Ausgang für uns und glaube auch an das Team, wenn alles zusammen läuft und sie daran glauben, dann können wir diese Saison krönen.