garfield121
Lt. Commander
Klar, Gündogan hat gestern noch in Manchester gefeiert, der reist aber an morgen oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:....und/oder eben am Personal
garfield121 schrieb:Kimmich+Goretzka war zuletzt bei Bayern auch nicht der Bringer. Warum man die in der NM spielen lässt ...
Gündogan ist derzeit in der Form seines Lebens, der sollte unbedingt wieder spielen.
Jogi reloaded halt.nebulein schrieb:Der Spitzentrainer vom guten Trainer unterscheidet, dass er umstellt wenn er merkt das sein System nicht funktioniert.
Ich hab das damals schon gesagt, ohne die Coronaunterbrechungen (immer wenn man merkte dass der Kader auf dem Zahnfleisch daher kommt) wäre 2020 so nicht passiert.@mo schrieb:Keine Ahnung was da "schief ging" als er mit den Bayern das Quadrubble geholt hat.
Kann ich nicht nachvollziehen.garfield121 schrieb:Die 3 Gegentore gestern waren individuelle Fehler, aber keine Absicherung zu sehen.
Ja schon, aber wer aus dem Mittelfeld arbeitet mit nach hinten?Magellan schrieb:Bei jedem Tor war die Verteidigung ja vor Ort
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
garfield121 schrieb:Ja schon, aber wer aus dem Mittelfeld arbeitet mit nach hinten?
Bleib mal locker. Wenn man United nun eins sicher nicht vorwerfen kann, dass sie kein Geld für Spieler ausgeben.PES_God schrieb:dann kanns ja losgehen mit den Investitionen.
Affenzahn schrieb:Bin ich der einzige den das Ergebnis so überhaupt nicht wundert und der auch 0 sportlichen Wert sieht?
Würde mich allerdings nicht wundern wenn der PSG informiert hätte weil er für 24 nen Abgang mit Mega Handgeld zu Real fix gemacht hat. Der ist jetzt 24, hat genug Jahre bei PSG abkassiert aber sportlich gesehen vergeudet, beim nächsten Club braucht er Erfolge - jetzt United ohne zu wissen ob es da wirklich aufwärts geht oder 4 Jahre lang vor sich hindümpelt wäre relativ riskant für seine Laufbahn.PES_God schrieb:Passt ja dann perfekt, dass PSG Mbappe loswerden will.
Dir ist schon klar, dass meine Bemerkung nicht ganz ernst gemeint war..!?Magellan schrieb:Ich hab das damals schon gesagt...