Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Ich finde die Neumann hat f
Du mußt mal die Batterien an deinem Hörgerät wechseln.. Die hört sich an als hätte sie mit Heftzwecken gegurgelt und ne Pulle Whisky dabei gesoffen. Schrärbelstimme der Sondergüte. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Magellan schrieb:
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.

Das Problem bei der guten Dame ist glaub ich: Sie will zuviel auf einmal und kommt deswegen öfters durcheinander.
Wäre sie ein wenig abgeklärter wie zb. Bela es war oder Fuss es ist wäre alles gut.

Prinziepiil habe ich nix gegen die Stimme, aber es wirkt immer so zu doll gewollt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Trapp kommt auf jeden Fall nicht aufs Ungewohnte - scheiß Defensiven ist der ja gewohnt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Magellan schrieb:
Was habt ihr denn, das dritte Tor war doch super vorbereitet von Brandt und Ginter.

Wobei ich mich eher frage wer aus dem Mittelfeld einen Spieler anspielt dem 3 Ukrainer auf dem Fuß stehen und den zum Rückpass zum Verteidiger zwingt, muss sich um einen Weltklassespieler handeln.

Das Kapitänchen hat ja im Interview auch wieder groß rumgetönt das man mit den letzten Spielen nicht zufrieden war.

Keine Ahnung packst du die Hälfte der Startelf von Freiburg und Union zusammen kommt da mehr bei rum als bei den Alleskönnern aber Nixwollern.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
rumpeln sich zum unentschieden?

oeMMes schrieb:
Doch, der sucht da immer noch nach der Berechtigung warum er auf den Platz darf.

Lazio will offenbar Malen haben, für 30 Mio weg und wir holen Sancho 😎

Was waren das noch für Zeiten, als man sich auf Länderspiele freute, mit Freunden traf, Bier kalt stellte, und gebannt dem Spielgeschehen folgte. Ich habe sie noch erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, edenjung, Hells_Bells und 4 andere
Havertz will wenigstens noch.

so und nu verballern,d ann passt es :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Magellan schrieb:
Habe ich auch ausdrücklich geschrieben.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.
Ihre Stimme ist einfach zu langweilig, fertig. Da kann sie zwar nichts dafür, aber das macht es für sie noch schwieriger, da bin ich mir sicher. Kommentatoren oder Radio Moderatoren werden oft nach ihrer Stimme beurteilt, weil man eben eigentlich nie ein Bild von Ihnen hat, sondern nur ihre Stimme.

Exar_Kun schrieb:
Was waren das noch für Zeiten ...

Auch das Rudelgucken vor dem örtlichen Kino und Ausrasten und nach dem Sieg das Rumgedeutsche auf den Straßen. 🥲

Immerhin die Schande abgewendet und das 3:3 per 11m.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun, oeMMes und Blackland
Ich glaube wir sollten kollektiv ne andere Sportart auswählen die wir kucken.
Zumindest bei den Männern, kann man sich das nicht mehr antun.

Bin für Eishockey und Feldhockey.

Banger schrieb:
Immerhin die Schande abgewendet und das 3:3 per 11m.
Bin mittlerweile so weit, dass es die richtige Blamage braucht. Mit dem Remis machen sie jetzt wieder auf "ja gut, war nicht gut, aber bis zur EM ist ja noch lange hin und die Spieler eine anstrengende Saison usw. usf."

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben