Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du mußt mal die Batterien an deinem Hörgerät wechseln.. Die hört sich an als hätte sie mit Heftzwecken gegurgelt und ne Pulle Whisky dabei gesoffen. Schrärbelstimme der Sondergüte.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.
Das Problem bei der guten Dame ist glaub ich: Sie will zuviel auf einmal und kommt deswegen öfters durcheinander.
Wäre sie ein wenig abgeklärter wie zb. Bela es war oder Fuss es ist wäre alles gut.
Prinziepiil habe ich nix gegen die Stimme, aber es wirkt immer so zu doll gewollt.
Wobei ich mich eher frage wer aus dem Mittelfeld einen Spieler anspielt dem 3 Ukrainer auf dem Fuß stehen und den zum Rückpass zum Verteidiger zwingt, muss sich um einen Weltklassespieler handeln.
Das Kapitänchen hat ja im Interview auch wieder groß rumgetönt das man mit den letzten Spielen nicht zufrieden war.
Keine Ahnung packst du die Hälfte der Startelf von Freiburg und Union zusammen kommt da mehr bei rum als bei den Alleskönnern aber Nixwollern.
Was waren das noch für Zeiten, als man sich auf Länderspiele freute, mit Freunden traf, Bier kalt stellte, und gebannt dem Spielgeschehen folgte. Ich habe sie noch erlebt.
Habe ich auch ausdrücklich geschrieben.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.
Ihre Stimme ist einfach zu langweilig, fertig. Da kann sie zwar nichts dafür, aber das macht es für sie noch schwieriger, da bin ich mir sicher. Kommentatoren oder Radio Moderatoren werden oft nach ihrer Stimme beurteilt, weil man eben eigentlich nie ein Bild von Ihnen hat, sondern nur ihre Stimme.
Bin mittlerweile so weit, dass es die richtige Blamage braucht. Mit dem Remis machen sie jetzt wieder auf "ja gut, war nicht gut, aber bis zur EM ist ja noch lange hin und die Spieler eine anstrengende Saison usw. usf."