Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Haaland hat die Frisur von Wolf geklaut - nur zur Korrektur.

Ok. Wie lange hat der die schon? Haarland rennt doch gefühlt schon ewig damit rum. :-|

Und das Spiel treten die nun in die Tonne. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Jo.
So kanns gehen, kaum kucke ich zu schon zwei tore :D

Rüdiger wie ein Baum. Toll.

Lassen wir die einfach mal gewinnen heute 😄

Da lacht sogar der Bundespräser......tolle Leistung geprägt von defensiver Stabilität. ^^

Da wünscht man sich nen Süle + Hummels 😎

Süle steckt die 3 Pfeifen da auch mit Übergewicht noch in die Tasche.

Meint ihr das ist ein ernsthaftes Spiel oder eher von der Sorte, das am Ende dann 4:4 ausgeht? (weil Benefizspiel)

DEADBEEF schrieb:
Warum spenden wir der Ukraine nicht ein paar Spieler um sich zu verteidigen?
Warum spenden die Ukrainer nicht uns ein paar Spieler um sich zu verteidigen? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Und hier Kinder seht ihr wie man nicht gegen eine Kontermannschaft verteidigt.

Die Verteidigung der Nationalmannschaft ist so gefestigt wie die Moralische Integrität des DFB, zwischen Pride Armbinde und Deutschlandfahne auf dem Arm sind auch nur 6 Monate vergangen, sobald man für was einstehen muss/will gibt man bei dem leisesten Kontra direkt nach, deswegen kann sich auch niemand mehr damit identifizieren weil man im Versuch allen zu gefallen jegliche Standpunkte aufgibt, man kann sich mit nix identifizeren was keine Integrität hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
... und ein Land das im Krieg steht stellt eine Nationalmannschafft die gegen Deutschland spielt...

Aber es nützt denen jetzt was, weil der Geldverein aus Donetzk seine brasilianischen Spieler abgegeben hat und auf Einheimische setzen muss. Die spielen m.E. sogar schon seit 2014 im Exil und jetzt auch im Exil, aber ohne Zuschauer und mit einem verfügbaren Keller oder Bunker.

Ich sehe schon um 20 Uhr den Shitstorm auf der Facebook-Startseite. Lässt sich noch verhindern, wenn man den Kick noch dreht.
Ergänzung ()

Schade. Das Ding als Ausgleich wäre perfekt gewesen. 10cm tiefer ....................

Man müsste Flick eigentlich noch vor der EM rauswerfen, aber wer wäre die Alternative ?

Manchmal habe ich so das Gefühl, das ist gar nicht Flick sondern Jogi reloaded da an der Seitenlinie.
Die bleierne Zeit geht weiter!

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, PES_God und Banger
PES_God schrieb:
Man müsste Flick eigentlich noch vor der EM rauswerfen, aber wer wäre die Alternative ?
Nagelsmann? :D Kohfeldt ist ja weg...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, PES_God und oeMMes
Haben jedenfalls das U des Todes was den Spielaufbau angeht, da hat sich nix geändert, ungenaue hohe Bälle von Rechts und Links, niemand traut sich aus zweiter Reihe abzuschließen, das kennt man auch schon unter Löw.

Irgendwen neutrales, der zumindest mal nichts mit Bayern oder BVB zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben