Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee Peter Neururer

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Und Felix Magath als Fitnesstrainer.
Dann sind auch alle fit.

Die Ösis haben nen Deutschen als Teamchef, das gleicht sich aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ich glaube bei so einigen auf dem Platz würde das ware Wunder wirken.
Hauptsächlich nicht wegen der Fitness, sondern weil die mal Leiden müssen die Bengel.

Was für ne Trümmertruppe, Junge Junge 🫤
Ginter hat auch nix mehr in der N11 zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Alles klar. Ich mach jetzt mal Abendessen. Dat Ding is durch.
Wünsche noch nen schönen Abend.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
rezzler schrieb:
Die Ösis haben nen Deutschen als Teamchef,
Nee nee, wir sind das Vaterland des Fußballs, datt geht nicht.

Und Rangnick ist ne Nutte, der macht für Geld alles. ;)

Wo Watzke sitzt wird verkackt - der sollte überalle Stadionverbot kriegen, besonders in Dortmund. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Brandt und Schlotterbeck waren da noch nie gut, selbst ein Gündogan glänzt da selten.
Ich verstehs irgendwie nicht.

Magellan schrieb:
Da wollte man halt ne Frau haben und dachte die Stimme ist irgendwie die weibliche Version von Bela, Rest egal.
Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme. Er hat zwar auch viel Mist von sich gegeben, aber es hat sich wenigstens gut angehört :D Ne richtig druckvolle Stimme mit ein bisschen Bass, die die Stadionatmosphäre auch aufs heimische Sofa gebracht hat. Erinnere mich gerne an die WM 2010.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt mache ich TV an und WTF??? Unmotivierte Stolpertruppe liegt zurück, oder wie deuten? :(

🤡

Das war es für heute!

DFB-Pokal-Auslosung am Sonntag ist das bessere TV-Programm. Ich hoffe auf Gütersloh. Wäre dann mein Bielefeld-Ersatz, weil in NRW und auch in der Nähe von Bielefeld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Schnitzel99 schrieb:
Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme. Er hat zwar auch viel Mist von sich gegeben, aber es hat sich wenigstens gut angehört :D

:daumen:

Und mit Béla immer diese EM- und WM-Vibes nicht zu vergessen. Genauso wie es mit Peter Urban beim ESC auch, auch wenn der komisches Zeug manchmal gelabert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Schnitzel99
Was habt ihr denn, das dritte Tor war doch super vorbereitet von Brandt und Ginter.

Schnitzel99 schrieb:
Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme.
Habe ich auch ausdrücklich geschrieben.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.

Ich frag mich halt, sind irgendwie alle blind, taub, faul oder was.
Die blöde Task Force hat in nem halben Jahr exakt nichts zu Stande gebracht (Kahn hätte doch jetzt deutlich mehr Zeit). Haben die nach der besten Lösung aller Rudis überhaupt noch irgendwas gemacht ? Die anderen Bierhoff Jobs alle unbesetzt bis heute, Neuendorf komplette Fehlbesetzung, Watzke hangelt sich von einem Desaster zum nächsten und Flick fühlt sich nur noch Jogi verpflichtet.
O.K., DFB ist pleite, entschuldigt aber nicht alles .
Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass überhaupt wer mal irgendwas macht oder einfach mal wer Verantwortung übernimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben