Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Wenn wir jetzt noch ausgerechnet nen Ösi als Deutschen Bundestrainer holen, dann ist die Bankrotterklärung wirklich vollständig.@mo schrieb:Glasner hätte gerade Zeit!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Qualix.edenjung schrieb:Und Felix Magath als Fitnesstrainer.
Dann sind auch alle fit.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Wenns hilft.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
oeMMes
Rear Admiral
Nee nee, wir sind das Vaterland des Fußballs, datt geht nicht.rezzler schrieb:Die Ösis haben nen Deutschen als Teamchef,
Und Rangnick ist ne Nutte, der macht für Geld alles.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wo Watzke sitzt wird verkackt - der sollte überalle Stadionverbot kriegen, besonders in Dortmund. ^^
Merkt doch eh keiner bei dem Nachnamen!oeMMes schrieb:Wenn wir jetzt noch ausgerechnet nen Ösi als Deutschen Bundestrainer holen, dann ist die Bankrotterklärung wirklich vollständig.![]()
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme. Er hat zwar auch viel Mist von sich gegeben, aber es hat sich wenigstens gut angehörtMagellan schrieb:Da wollte man halt ne Frau haben und dachte die Stimme ist irgendwie die weibliche Version von Bela, Rest egal.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
oeMMes
Rear Admiral
Doch, der sucht da immer noch nach der Berechtigung warum er auf den Platz darf.PES_God schrieb:Ginter hat auch nix mehr in der N11 zu suchen.
Schnitzel99 schrieb:Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme. Er hat zwar auch viel Mist von sich gegeben, aber es hat sich wenigstens gut angehört![]()
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Und mit Béla immer diese EM- und WM-Vibes nicht zu vergessen. Genauso wie es mit Peter Urban beim ESC auch, auch wenn der komisches Zeug manchmal gelabert hat.
Magellan
Fleet Admiral
Was habt ihr denn, das dritte Tor war doch super vorbereitet von Brandt und Ginter.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.
Habe ich auch ausdrücklich geschrieben.Schnitzel99 schrieb:Also sorry, aber Bela hatte ne richtig geile Stimme.
Ich finde die Neumann hat für eine Frau halt auch eine tiefe, raue Stimme - mich erinnert das irgendwie an das weibliche Pendant zu Bela. Was bei Bela halt markant und interessant wirkt kommt bei ihr dann merkwürdig rüber.
Ich frag mich halt, sind irgendwie alle blind, taub, faul oder was.
Die blöde Task Force hat in nem halben Jahr exakt nichts zu Stande gebracht (Kahn hätte doch jetzt deutlich mehr Zeit). Haben die nach der besten Lösung aller Rudis überhaupt noch irgendwas gemacht ? Die anderen Bierhoff Jobs alle unbesetzt bis heute, Neuendorf komplette Fehlbesetzung, Watzke hangelt sich von einem Desaster zum nächsten und Flick fühlt sich nur noch Jogi verpflichtet.
O.K., DFB ist pleite, entschuldigt aber nicht alles .
Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass überhaupt wer mal irgendwas macht oder einfach mal wer Verantwortung übernimmt.
Die blöde Task Force hat in nem halben Jahr exakt nichts zu Stande gebracht (Kahn hätte doch jetzt deutlich mehr Zeit). Haben die nach der besten Lösung aller Rudis überhaupt noch irgendwas gemacht ? Die anderen Bierhoff Jobs alle unbesetzt bis heute, Neuendorf komplette Fehlbesetzung, Watzke hangelt sich von einem Desaster zum nächsten und Flick fühlt sich nur noch Jogi verpflichtet.
O.K., DFB ist pleite, entschuldigt aber nicht alles .
Es ist doch nicht zuviel verlangt, dass überhaupt wer mal irgendwas macht oder einfach mal wer Verantwortung übernimmt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.