Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gleich gesagt mit Can in der IV verkackt man, oft genug erlebt.

Alles wie zu erwarten!

Auch Schmutz, dass die Privaten wieder mal nicht gehen und die Russen und Serben übertragen auch nicht.

Ich weiß nicht was alle haben. Es ist ein Freundschaftsspiel und Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das sollte man nicht zu hoch bewerten.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Shizzle schrieb:
Ich weiß nicht was alle haben.
Qualität und "Gameplay" der Mannschaft? :confused_alt:
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Auch Schmutz, dass die Privaten wieder mal nicht gehen und die Russen und Serben übertragen auch nicht.
RTL ist "die Privaten" oder was meinst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Shizzle schrieb:
Das sollte man nicht zu hoch bewerten.

Denkt sich die FIFA beim nächsten Ranking auch ;)

Platz 14 sei man gerade laut Kommentator.

Wir haben einfach keinerlei Endprodukt, letzte Pass wird konsequent verkackt^^

Das die alle spielen können haben sie bewiesen, denke trotzdem das du eine Mannschaft mit allen deutschen Spielern aus dem Bundesliga Mittelfeld aufstellen könntest die es nicht schlechter machen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Hells_Bells
Shizzle schrieb:
Ich weiß nicht was alle haben. Es ist ein Freundschaftsspiel und Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das sollte man nicht zu hoch bewerten.
Schon seit 2018 nicht mehr witzig

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Banger, Elwood Blues und 2 andere
Blackland schrieb:
RTL ist "die Privaten" oder was meinst?

Ja, Privatsender. Ist diese scheiß Anlage von Vodafone, Privatsender zu solchen Seiten tot, aber ÖR funktioniert, und das sogar in 720P, der höheren Auflösung.

Shizzle schrieb:
ich hau mich weg. Glaubst du wirklich noch an diese Scheiße??? Das war ironisch von dir oder

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Banger, Hells_Bells und eine weitere Person
Kimmich direkt wieder der Unterschiedsspieler :D

Wird zurückgenommen ?

Geil Ter Stegen zeigt einfach in die Ecke wo er schießen soll und Cuadrado macht es einfach

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Mach ihn bitte und dann 0:3 noch.

Jetzt erst mal drei Weizen.
Wohlsein.

Süle für mich der Gewinner der 3 Spiele hier 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Lando1, oeMMes und 2 andere
Der feiert gerade, hat sich zum Sparmenü noch ein Happy Meal besorgt, zumindest wenn es nach Flick geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Lando1, edenjung und 4 andere
Also mal unabhängig davon, dass ich hoffe, dass Flick es heute endlich einsieht. Den Hanseln des DFB traue ich das einfach nicht zu.

Den Elfmeter habe ich in den Wiederholungen nicht bestätigt gesehen. Sah mir nicht so aus, als wäre Kimmich sicher mit der rechten Hand dran gewesen. Der Ball hat keine sichtbare Richtungsänderung erfahren.

„Wir wären alle froh, wenn Niklas Süle in einer Top-Verfassung wäre, sein Potenzial voll ausschöpfen würde.“

Kannst dir echt nicht ausdenken, wenn man jetzt alle Spiele gesehen hat 🙄

Die Deutschen sollten mal Eier zeigen ... und das Stadion geschlossen verlassen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, Elwood Blues und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben