Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blackland
Commodore
Qualität und "Gameplay" der Mannschaft?Shizzle schrieb:Ich weiß nicht was alle haben.
Ergänzung ()
RTL ist "die Privaten" oder was meinst?Banger schrieb:Auch Schmutz, dass die Privaten wieder mal nicht gehen und die Russen und Serben übertragen auch nicht.
Fleshed
Rear Admiral
Shizzle schrieb:Das sollte man nicht zu hoch bewerten.
Denkt sich die FIFA beim nächsten Ranking auch
Platz 14 sei man gerade laut Kommentator.
Wir haben einfach keinerlei Endprodukt, letzte Pass wird konsequent verkackt^^
Das die alle spielen können haben sie bewiesen, denke trotzdem das du eine Mannschaft mit allen deutschen Spielern aus dem Bundesliga Mittelfeld aufstellen könntest die es nicht schlechter machen würden.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Schon seit 2018 nicht mehr witzigShizzle schrieb:Ich weiß nicht was alle haben. Es ist ein Freundschaftsspiel und Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das sollte man nicht zu hoch bewerten.
Blackland schrieb:RTL ist "die Privaten" oder was meinst?
Ja, Privatsender. Ist diese scheiß Anlage von Vodafone, Privatsender zu solchen Seiten tot, aber ÖR funktioniert, und das sogar in 720P, der höheren Auflösung.
E
Elwood Blues
Gast
ich hau mich weg. Glaubst du wirklich noch an diese Scheiße??? Das war ironisch von dir oderShizzle schrieb:Ich weiß nicht was alle haben. Es ist ein Freundschaftsspiel und Deutschland ist eine Turniermannschaft. Das sollte man nicht zu hoch bewerten.
E
Elwood Blues
Gast
läuft.....
Blackland
Commodore
Banger schrieb:Ja, Privatsender. Ist diese scheiß Anlage von Vodafone, Privatsender zu solchen Seiten tot, aber ÖR funktioniert, und das sogar in 720P, der höheren Auflösung
bl!nk
Captain
Also mal unabhängig davon, dass ich hoffe, dass Flick es heute endlich einsieht. Den Hanseln des DFB traue ich das einfach nicht zu.
Den Elfmeter habe ich in den Wiederholungen nicht bestätigt gesehen. Sah mir nicht so aus, als wäre Kimmich sicher mit der rechten Hand dran gewesen. Der Ball hat keine sichtbare Richtungsänderung erfahren.
Den Elfmeter habe ich in den Wiederholungen nicht bestätigt gesehen. Sah mir nicht so aus, als wäre Kimmich sicher mit der rechten Hand dran gewesen. Der Ball hat keine sichtbare Richtungsänderung erfahren.
PES_God
Admiral
„Wir wären alle froh, wenn Niklas Süle in einer Top-Verfassung wäre, sein Potenzial voll ausschöpfen würde.“
Kannst dir echt nicht ausdenken, wenn man jetzt alle Spiele gesehen hat 🙄
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.