Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Kleiner Gag am Rande:
Gegen wen haben wir zuletzt verloren? Polen!
Wer hat heut'gegen die Republik Moldau verloren? Polen!
super, dreh das Messer noch um wenn es im Rücken steckt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Passt doch schon in die Vorausschau für die EM-Gruppe. 3 Spiele - 1 Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
🤡

------------

Elwood Blues schrieb:
seit 2014 geht es kontinuierlich nur bergab. K A T A S T R O P H E

2016 würde ich da nicht mit dazu zählen.

Achtung schwierig: Kein Drama, der Friseur hat sein Geld bekommen. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Elwood Blues
oeMMes schrieb:
Passt doch schon in die Vorausschau für die EM-Gruppe. 3 Spiele - 1 Punkt.

Aber es kann doch nicht sein, dass jeder direkt 30% schlechter ist, sobald er dieses weiße Trikot überstreift.

Ach ja, noch eine positive Bilanz für -D- :

D : Flitzer ... >> 2:0.

Naja Gündogan müsste doch mit ner breiten Brust auflaufen, passt sich aber direkt diesem miesen Niveau an.

• Gefällt mir
Jetzt hacken die Clowns hier im Forum wieder auf Kimmich rum, damit sie ihren Bayernfrust ohne Medikamente in den Griff kriegen. :lol: Der Kerl war heute einfach nur die ärmste Sau.
Die Probleme liegen doch ganz woanders.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Psychologisch (und statistisch) gesehen, hat ein rotes Trikot einen Vorteil!

Zum Goretzka Interview fällt mir nur eines ein... weniger QUER spielen und auch mal einen aus der 2. Reihe aufs Tor jagen

oeMMes schrieb:
Wenn die die schwarzen anhaben, ists auch nicht besser. ^^
Evtl. Die Grünen * wieder rusholen?

Edit: *Trikots

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Hells_Bells
Man muss es aber auch beim Namen nennen: Kolumbien hat geschickt den Joker gezogen mit Kimmich. :D

Schon interessant was Völler und Flick unter Euphorie entfachen verstehen.

In 23 Spielen 20 Mal eine andere Abwehr spielen zu lassen, dann noch verschiedene Systeme zu probieren und sich dann wundern das da wenig bis nichts geht, dazu konsequent Spieler mit schlechten Leistungen weiter spielen zu lassen und Spieler die Leistung bringen nur einzuwechseln, und dann vorne scheinbar auf einen zentralen Zielspieler (oft Mittelstürmer genannt) spielen zu lassen und keinem zu sagen das er diese Position bekleidet da kein echter auf dem Platz steht.

Flick muss dringend ersetzt werden, wenn man eine Chance haben will bei der EM die erste Runde zu überstehen. Aber bei den Entscheidungsträgern des DFB sehe ich schwarz, es ist ja noch soooo viel Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Banger und Hells_Bells
Vielleicht sollten sie mal diese ganzen hochgehypten Superstars alle rausschmeissen und die 2 Riege nehmen die jeden Spieltag abliefern und nie die Chance auf die N11 bekommen würden. Schätze, die würden die Punkte liefern. Da gibt es genug in der Liga. Meine Meinung, schlechter kann es nicht werden

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Banger, Hells_Bells und eine weitere Person
xxwernixx schrieb:
Evtl. Die Grünen * wieder rusholen?

Edit: *Trikots
Warum nur die Trikots?
Du musst das Tor nur als Heizung tarnen und Habeck in die Innenverteidigung stellen. Der wird alles abwehren was da rein soll. :cool_alt:

• Gefällt mir
Was nützt der beste Trainer, wenn die Spieler seine "Vision" nicht verstehen oder umsetzen (wollen) und eher eine lästige Pflichtveranstaltung, als einen ehrenvolles Auftreten sehen? :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Elwood Blues
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben