oeMMes
Rear Admiral
Mir würds schon reichen, wenn die einfach ihren Job machen.Blackland schrieb:eher eine lästige Pflichtveranstaltung, als einen ehrenvolles Auftreten sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würds schon reichen, wenn die einfach ihren Job machen.Blackland schrieb:eher eine lästige Pflichtveranstaltung, als einen ehrenvolles Auftreten sehen?
Bitte begründen.Blackland schrieb:Ja, weil das Quatsch ist.
kampion schrieb:Macht man sich eigtl. unbeliebt, wenn man hinterfragt, dass zu viele Migranten für Schland spielen, mit zu wenig Herz und Kampf weil sie im Blut ne andere Nation haben?
Du wirfst eine willkürliche (eigene) Meinung in den Raum - die Du haben darfst - und willst dann, dass andere, die nicht Deiner Meinung sind, dies ausführlich begünden?kampion schrieb:Bitte begründen.
Unsinn!kampion schrieb:Das ist mir zu einfach: diese Fußballer entscheiden sich für D und vs Heimatland weil sie hier mehr Chancen auf Titel haben. Obwohl sie imHerzen klar pro Heimatland (bzw Ursprung-) sind. Das ist für mich schon ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte: bin ich gut genug spiel ich für D. Bin ich net so gut, spiel ich natürlich für "mein" Land.
Kleiner Tipp:kampion schrieb:Ergänzung ()
@Shizzle
Es gibt nen Unterschied zw. Franzosen, Briten und Holländern: dort sind es meist Kolonien gewesen, dort kennt man seit Jahrzehnten nix anderes, dort gehört das dazu. In Da gab es aber vor gut 20 Jahren noch kaum Migranten. Und nun werden es immer mehr. Nur mal eine unpolitische Fesstellung, sondern rein sportlicher Natur => schnelle Veränderung. Nicht so wie in den o.g. Staaten!
War doch nie anders!Marcel^ schrieb:Ich hab nie viel auf das Thema Hymne singen gegeben, aber bei unserer Truppe hätte man da ohne Ton auch ein Kinderschlaflied hereininterpretieren können.
Unsinn!@mo schrieb:Unsinn!
In erster Linie sind das immer noch Fußballer. Und die wollen gewinnen.
Ist ja keiner da, der ihn entlassen könnte!edenjung schrieb:Wird Flick heute noch entlassen?
Immerhin sind wir da einer Meinungkampion schrieb:Übrigens: wir alle sind EINE RASSE, egal ob weiß, gelb, braun oder schwarz. Homo Sapiens ist eine Rasse! Wir haben alle anderen Rassen vernichtet. Wenn, dann sind alle 8 Mrd. Menschen Rassisten! diese Rasse hat alle anderen vernichtet!
Vor allem wird da nicht so geschauspielert, Karten gefordert, versteckt gefoult usw. - ruhig mal drauf achtenBlackland schrieb:WM der Frauen geht auch bald los, da wird sprichwörtlich gekämpft!