Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt an die Kids adressiert, dafür ist ein (zugegebenermaßen sehr verniedlichter) Teddy nicht verkehrt.
Gab schon erheblich schlimmere Maskottchen.
Besser als ein fliegender Putzlappen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Banger
Sieht sehr nachhaltig aus der Plastikmüll, aber werden wohl eh kaum welche verkauft werden. ^^

Teddybär als Teletubbie verkleidet im shabby Look!

Immerhin macht der vermeintliche Wechsel von Havertz zu Arsenal mehr Sinn durch den Nkunku Deal.

Großer Kopf, kleiner Körper, Pokal in der Hand, das muss Phillip Lahm sein.

"Das Maskottchen zollt dem beliebten Teddybären Tribut, der mutmaßlich Anfang des 20. Jahrhunderts das Licht der Welt in Deutschland erblickte", schreibt der DFB. In den kommenden zwei Wochen können Kinder, die am Schulfußballprogramm der UEFA teilnehmen, sowie Fans auf der Website der UEFA über den Namen des Bären abstimmen. Zur Auswahl stehen demnach Albärt, Bärnardo, Bärnheart und Herzi von Bär.

eeerm.
Bärtram?
Bärbel?
Warum hat denn niemand Brösel um Hilfe gebeten?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Blackland
hendrik. schrieb:
Da haben sie bestimmt lange getüftelt.

Marcel^ schrieb:
Ist halt an die Kids adressiert, dafür ist ein (zugegebenermaßen sehr verniedlichter) Teddy nicht verkehrt.

Trotzdem finde ich die Proportionen seltsam.

Beim F.C. Hansa gibt es auch ein Maskottchen, speziell für Kinder (Bagaluten-Bande) und Familien, da sind die Proportionen besser und man hat das Stilelement Kutte verwendet. Die Kinder waren da auch mit im Boot, das Maskottchen zu entwickeln.

https://www.fc-hansa.de/news/bagaluten-bande-maskottchen-kalle-ist-da.html
https://www.fc-hansa.de/news/hansa-bagaluten-das-ist-unser-maskottchen-kalle.html

Wird ja dann kein Nachteil sein, wenn solche Sachen wie Maskottchen, Bagaluten-Bande und Kinderbetreuung helfen, die Kinder an den Verein zu bringen, sodass die nicht Fans vom Ballspielverein, roten München oder HSV werden.

@ Cyberdunk, Bruderzorn, Hells_Bells:

Auf Facebook habe ich aufgeschnappt, dass die Rauten Pherai verpflichten und dabei Kohle springen lassen, da stand was von 1,5 Mio. €. 💸

@ Hardy_1916:

Und ihr habt den Knipping verpflichtet. Der Name kursierte bei uns auch rum, aber den Foren nach zu urteilen, ist man da nicht böse drum, unter Anderem mit dem Argument, dass man Ryan hätte behalten können, daher Knipping wäre kein Upgrade gewesen.

https://www.svs1916.de/aktuelles/ne...wald-tim-knipping-unterschreibt-beim-svs.html

Jo da ist was dran, Pherai zum HSV und Lion Lauberbach zu KV Mechelen, ausserdem weg Benkovic und Strompf, Gechter, Endo, Nathan de Medina und noch einige Andere deren Leihe beendet war.

Neuzugänge:
Johan Gomez (FSV Zwickau / Sturm)
Robert Ivanov (Lech Posen / Abwehr)
Marvin Rittmüller (Heidenheim / Abwehr)
Sebastian Griesbeck (Kräuter Fürth / Abwehr)
Timo Casali (SCR Altach / Tor)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:
Robert Ivanov (Lech Posen / Abwehr)
Marvin Rittmüller (Heidenheim / Abwehr)
Sebastian Griesbeck (Kräuter Fürth / Abwehr)

Dürften für BS nicht die schlechtesten Spieler sein, zumindest wenn sie von diesen Vereinen kommen.

Bei uns sind es aktuell weiterhin nur Güler, Bachmann und Russipal, aus Wuppertal, Sandhausen und Mannheim.

Ansonsten wurde der Vertrag von Lukas Scherff verlängert und vorhin offiziell bekannt gegeben. Ob er nach seiner Verletzung zum Stammspieler wird, ist ungewiss, aber als Backup sicherlich in Ordnung. Er gehört auch zu den Mentalitätstypen und füllt dann auch die Lokale-Spieler-Rolle aus. Zudem haben Nachwuchsspieler Profiverträge bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, Robert Ivanov ist sogar finnischer Nationalspieler.

Haben wir doch direkt ne Ausrede warum es nicht läuft: Der Bärlierer...

Affenzahn schrieb:

Problembär
Spielverschiebär
Vorrundenausbär
Er-bär-mlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und oeMMes
Hells_Bells schrieb:
Das ist aber ärgerlich - war einer eurer besten. Aber der Junge will hoch, hat er schon in Dortmund durchblicken lassen.

@strempe
Die wollen uns weiterhin nen Bären aufbinden.....heißt datt.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Jo ist ärgerlich, zumal der HSV doch Sonny Kittel hat, noch ein Spielmacher ???
Ich wünsche ihm nur das Beste, aber eine arge Schwächung ist es schon.

Und heute Abend gibt Flick dann wieder den Erklärbär , warum es nicht gelaufen ist, also gelaufen sind sie ja schon, nur in die falsche Richtung.
Jogi reloaded, ich hoffe nur das Gündogan heute Abend spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und strempe
Hells_Bells schrieb:
der HSV doch Sonny Kittel hat
Der ist auch mittlerweile 30 und im kreativen Bereich eigentlich der einzige beim HSV. Und bei dem weißte ja auch nie ob er es nicht in der Birne kriegt und nen Bademantel anzieht um ne ordentlich Rente zu sichern. ;)

Hells_Bells schrieb:
das Gündogan heute Abend spielt
Der alleine rettets auch nicht mehr.

James Rodriguez gar nicht dabei? 🤔

Grüße

Kann losgehen, wieder bißchen über Flick lästern 😗

Can in der IV hat noch nie funktioniert 🙄

Hilfe, ist das schlecht bis jetzt! :(

Bei Kicker 3-4-3 mit Can in der IV.

Can eindeutig hinten, wer ist die Nase ? 😄

Rüdiger ist ne richtige Bockwurst, was befähigt den denn überhaupt da Stamm zu spielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben