oeMMes
Rear Admiral
Aus deutscher Sicht hättest du schreiben müssen......es dieses Jahr gottseidank kein....@mo schrieb:Zumal es dieses Jahr kein großes Turnier gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus deutscher Sicht hättest du schreiben müssen......es dieses Jahr gottseidank kein....@mo schrieb:Zumal es dieses Jahr kein großes Turnier gibt.
Wird das Überraschungs Team in der nächsten Saison, Titz hat genau die richtige Mannschafft.Banger schrieb:Magdeburg
Cyberdunk schrieb:Ich Wette mit dir, Magdeburg wird nächste Saison unter den Top 5 einlaufen.
Davon gehe ich Stand jetzt aus.oeMMes schrieb:Würde nur Sinn machen, wenn Pavard geht.
Cyberdunk schrieb:Schau dir den Kader an, Titz hat alle Perlen gekauft.
Der war doch auch schon dort und mit 7 Monaten auch nur einer der kürzeren...Banger schrieb:Die Größten der Welt gerne ab in den Abstiegskampf und Titz besser zu den Rauten und Walter weg.
St. Pauli würd ich da nicht mitspielen sehen, dafür sind die zu unkonstant.Banger schrieb:Um dem Aufstieg spielen werden meiner Meinung nach eher Düsseldorf, St. Pauli, Paderborn und wie jedes Jahr auch die Rauten.
rezzler schrieb:Der war doch auch schon dort und mit 7 Monaten auch nur einer der kürzeren...
rezzler schrieb:St. Pauli würd ich da nicht mitspielen sehen, dafür sind die zu unkonstant.
Der Schallenberg Transfer heute war schon klasse, wenn da noch 2-3 andere Top Leute dazu kommen (van den Bergh, Skarke) haben wir einen der Top 3 Kader der Liga und sind damit klarer Favorit für den Aufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung.Banger schrieb:
Ich hatte angenommen, dass es sich um das übliche Geplänkel vor ner Vertragsverlängerung handelt um ein fettes Gehalt rauszuschlagen. Vom Gehalt her ist er ja angeblich bei euch eher am unteren Ende der Nahrungskette.Magellan schrieb:Davon gehe ich Stand jetzt aus.
Frag mal beim HSV nach... ^^Feligs schrieb:Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Thane schrieb:Kyle Walker
Feligs schrieb:Der Schallenberg Transfer heute war schon klasse, wenn da noch 2-3 andere Top Leute dazu kommen (van den Bergh, Skarke) haben wir einen der Top 3 Kader der Liga und sind damit klarer Favorit für den Aufstieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Wahrscheinlich wars wieder der Johnnie... ^^strempe schrieb:Dennis oder Kylo ist?
garfield121 schrieb:Derzeit werden praktisch stündlich neue Gerüchte gestreut, aber wenig ist schon in trockenen Tüchern ...
Mit den Bilanzen hat das nichts zu tun - die werden erst später geschönt.PES_God schrieb:Hängt ja manchmal auch mit den Bilanzen zusammen.
Die 65 hat er im Zusammenhang mit der Ablöse für Jude genannt. Da werden wohl noch paar Mio zusätzlich im Topf sein für Transfers. Auf den Verkauf von 1 Spieler baut selbst Watzke nicht seine Transferinvests auf.PES_God schrieb:Das wäre ja schonmal deutlich über den 65 von Watzke