DEADBEEF
Commander
Feligs schrieb:Der Schallenberg Transfer heute war schon klasse
Muss ehrlich gestehen, dass ich ihn nicht kenne :/ Liest sich nicht schlecht und passt vom Papier her gut aufs Reisbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feligs schrieb:Der Schallenberg Transfer heute war schon klasse
Gleiches gilt imo auch für Walker.Magellan schrieb:nach Möglichkeit bei City bleiben - da wissen alle was er geleistet hat,
Hab keine Statistik geführt aber ich kann mich nicht daran erinnern dass das irgendwo mal wirklich funktioniert hätte - dje Niederlagen gegen Japan (WM) und Ungarn (NL) sind zwei Beispiele.garfield121 schrieb:Habe jetzt nicht den Überblick, wie es gelaufen ist, wenn Gündogan und Kimmich gespielt haben.
Ist das denn wirklich so? Ich meine klar, wenn die Mannschaft in Summe schwach spielt dann strahlt auch Kimmich nicht aber z.B. in den letzten beiden Spielen war Kimmich imho der beste Deutsche auf dem Platz.garfield121 schrieb:Kimmich ist momentan auch nicht wirklich gut, macht Fehler und ist oft übermotiviert.
RB ergeht es irgendwie so, wie dem BvB noch vor einigen Jahren. Sie schaffen es nicht ihr Tafelsilber zu behalten. Den Transfer selbst, verstehe ich allerdings nicht so ganz. In Chelsea spielt er nicht mal international nächste Saison. Klar er wird deutlich mehr verdienen und es ist halt PL, aber hätte ihn doch lieber bei einem CL Teilnehmer gesehen.PES_God schrieb:Dann wollen wir doch mal gucken, wie RB die Scorer von Nkunku ersetzen will 😗
In dem Fall waren die Zahlen von FotMob.garfield121 schrieb:Wo habt ihr eigentlich die ganzen Statistiken her
Scheinbar doch nur 💵 im Sinn.nebulein schrieb:In Chelsea spielt er nicht mal international nächste Saison. Klar er wird deutlich mehr verdienen und es ist halt PL, aber hätte ihn doch lieber bei einem CL Teilnehmer gesehen.
Wie auch?! Kein Topverein, geschweige denn ein großer Name. Bei den Gehältern gehen sie nicht über die Kotzgrenze und müssen auch einigermaßen wirtschaften. Das schaffst du nur wenn du bereit bist Geld zu verpulvern oder höherwertige Titel holst.nebulein schrieb:Die schaffen es nicht ihr Tafelsilber zu behalten.
Laut Gerüchteküche hat er 2022 schon unterschrieben und damals hat wohl keiner damit gerechnet dass Chelsea das internationale Geschäft verpasst.nebulein schrieb:Den Transfer selbst, verstehe ich allerdings nicht so ganz. In Chelsea spielt er nicht mal international nächste Saison. Klar er wird deutlich mehr verdienen und es ist halt PL, aber hätte ihn doch lieber bei einem CL Teilnehmer gesehen.
Die Transferbilanz von RB der letzten 5 Jahre ist praktisch plus minus Null. Sie verkaufen zwar ihre Spieler für gutes Geld, aber investieren auch immer wieder kräftig.Magellan schrieb:Stand jetzt gehört das einfach nicht zum Geschäftsmodell von RB
Ja eben. Red Bull muss für die Transfers kein Geld mehr nachschießen und der Rest ist gemessen am Werbeeffekt vermutlich das Geld wert.oeMMes schrieb:Die Transferbilanz von RB der letzten 5 Jahre ist praktisch plus minus Null.
Thorle schrieb:Das EM-Maskottchen ist auch wieder der Brüller inklusive der möglichen Namen.