S
strempe
Gast
Die Länderspiele nach Saisonschluss scheinen nicht nur bei den Spielern unbeliebt zu sein. Für das Spiel gegen Kolumbien in Gelsenkirchen (welches ich mir auch nicht antun werde) sind noch 9000 Karten zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warhorstl schrieb:Also ich glaube, in einem Jahr könnte man ihn wieder fit bekommen... 😂
Klassischer Fall von Multitasking!Warhorstl schrieb:Also ich glaube, in einem Jahr könnte man ihn wieder fit bekommen... 😂
Das wird schwierig!MoinKffee schrieb:Mich würde ein 100% transparenter, abgeschlossener Bericht interessieren, in dem alles gegeneinander ins Bild gestellt wird, ob die Strategie rund um die NLZ´s
Wäre eine reine Geldfrage imho - der ist 33 also mehr als 1-2 Jahre kann man da nicht erwarten und da muss die Ablöse dann halt schon sehr niedrig sein damit sich das rechnet. Da er bei City nur noch 1 Jahr Vertrag hat und durch die Umstellung auf 3er Kette ohne AVs nicht mehr wirklich gebraucht wird wäre es zumindest denkbar.Thane schrieb:Walker kann ich nicht wirklich einschätzen.
Banger schrieb:@Cyberdunk und @Bruderzorn fahren nach Essen!
Pep spielt mittlerweile auch oft ne Viererkette mit 4 IVs. Er packt dann Ake auf links und Akanji auf rechts. Funktioniert sehr gut.Magellan schrieb:Da er bei City nur noch 1 Jahr Vertrag hat und durch die Umstellung auf 3er Kette ohne AVs
nebulein schrieb:Hojberg kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Man hat den Jahrelang versucht irgendwie zu etablieren,
Bin mir da aktuell nicht so sicher wie teuer das wirklich wird - Osimenh ist imho sicher raus und Muani scheint mir auch alles andere als konkret, auf der 6 war Rice der einzige gehandelte teure Name.oeMMes schrieb:Schätze aber euer Fokus wird auf ner 9 liegen und danach kommt ne 6. Und danach wird selbst bei Bayern nicht mehr viel übrig sein, weil die Spieler dann auch entsprechende Gehälter mitnehmen.
Cyberdunk schrieb:Auf dem Papier 100% Sieg, aber wir alle wissen ja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Ich weiß vor allem nicht, was ihr mit ihm wollt. Ihr habt Pavard, Mazraoui und der Stanisic macht sich imo auch gut. Würde nur Sinn machen, wenn Pavard geht.Magellan schrieb:So oder so kannst du aber wie gesagt nicht ewig viel für Walker ausgeben, das lohnt sich ja in dem Alter nicht.
Wobei es auch unterschiedliche "Strategien" der sportlichen Leitung gibt.oeMMes schrieb:Na ja, lassen wir die Gerüchteküche mal friedlich vor sich hin blubbern. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal offen