Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Die Tränen sind gerade erst getrocknet, da muss man sich schon wieder mit Mainz rumschlagen 🫤

Glaube, Schott ist 4. Liga. Machbar für euch!?
Ergänzung ()

Exar_Kun kann in den Sportpark Höhenberg.

FSV Frankfurt gegen F.C. Hansa Rostock! Zwar nicht Gütersloh, aber für mich aus NRW noch fahrbar. Da muss @mo leider aus einen Verein aus seiner Stadt verzichten. Oberes Drittel der Regio Südwest, mal sehen, ob wir uns wirklich besser anstellen als gegen Lübeck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Rostock gegen Wehen Wiesbaden. Rostock gegen FSV Frankfurt. Bist zufrieden @Banger ?

Zuletzt bearbeitet:
Dem Neuendorf haben se seinen Schnaps weggenommen, dem zittern ja alle Gräten. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Oh. OK. Das war denn noch davor. FSV Frankfurt war es denn.

Wurde korrigiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Yiasmat schrieb:
Rostock gegen Wehen Wiesbaden. Bist zufrieden @Banger ?

Gegen FSV Frankfurt! Zufrieden kann man sein, da Zweit- und Drittligsten verhindert wurden und halt fahrbar für mich.

Braunschweig gegen Schalke, oha, das denkbar schlechteste Los für Feligs und DEADBEEF und für Hells_Bells auch nicht das einfachste Los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Feligs und DEADBEEF
Banger schrieb:
FSV Frankfurt gegen F.C. Hansa Rostock! Zwar nicht Gütersloh, aber für mich aus NRW noch fahrbar. Da muss @mo leider aus einen Verein aus seiner Stadt verzichten. Oberes Drittel der Regio Südwest, mal sehen, ob wir uns wirklich besser anstellen als gegen Lübeck.
Abwarte un Äppelwoi trinke! In dem Stadtteil gibt's i.Ü. einige gute Äppelwoi Kneipen/Gärten, falls von Belang.

Hatte ja etwas auf eine Duell FSV:SGE gehofft. Wäre full house im Waldstadion geworden und die Bornheimer hätten keine finanziellen Sorgen mehr in dieser Saison. Nun müsst ihr halt in die PSD Bank Arena und habt dort vermutlich die Mehrheit auf den Rängen.

Für uns machbar. Wenn die sich nicht jedes 2. Jahr strunzdämlich in der ersten Runde anstellen würden.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Ach so. Und was machen wir grade?
Du verstehst es einfach nicht.
Es ist das mehrwöchige Trainingslager unmittelbar vor einem großen Turnier gemeint. Da studiert man Abläufe ein und macht die Feinabstimmung.
In der aktuellen Phase testet man Spieler und probiert alternative Spielsysteme aus. Vollkommen normal und das machen andere Nationen genauso.

Ich habe ganz sicher kein Verständnisproblem.
Bleib sachlich.

@mo schrieb:
Nun müsst ihr halt in die PSD Bank Arena und habt dort vermutlich die Mehrheit auf den Rängen.

Ist die Frage, inwiefern das für den Hauptmob auch attraktiv ist, weil die dann ja doch 700km fahren müssen. Kann alles möglich sein von 1000 bis 2500 Hotten. Was bekommen die im Heimbereich zusammen?

@Banger

In der ReLi gruselig wenig. 1200-1500 im Schnitt. So halbvoll war die Hütte nur einmal die Saison als die Chaoten von der anderen Mainseite mit 5000 Gästen übergesetzt sind. Beim Pokal-HF gegen die waren insgesamt nur noch 4500 drin, weil die Chaoten die Saison mal wieder mutwillig in den Sand gesetzt haben.
In der zweiten Liga sind die auch nie über 3-400 raus gekommen an eigenen Fans. Selbst wenn sich bei dem Pokalmatch ein paar mehr einfinden, solltet ihr da locker die Mehrheit stellen können. Aber klar, sind schon ein paar Kilometer für ein Match, dass man höchstwahrscheinlich eh gewinnen wird.

Schrott Mainz war i.Ü. 5. Liga, ist aber gerade wieder in die ReLi hoch. Immerhin 2x hintereinander den SW Pokal geholt.
Ergänzung ()

FCB verhandelt wohl mit den Beratern von Kim von Napoli (IV Südkoreaner) und Havertz mit Arsenal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@mo schrieb:
Selbst wenn sich bei dem Pokalmatch ein paar mehr einfinden, solltet ihr da locker die Mehrheit stellen können. Aber klar, sind schon ein paar Kilometer für ein Match, ...

Der Gästeblock ist erweiterbar, bis auf rund 4000 Plätze. Das werden wir wohl kaum voll bekommen. Für die Leute im Stammgebiet MV sehr weit und dann könnte das kleine Frankfurt unattraktiv sein. Realistisch sind 1000 bis 2000 Hansa-Fans, je nachdem, ob es von der Fanszene ein Aufruf gibt oder die intern aufrufen.

In Sandhausen hatten wir 2000-2500 und in Nürnberg 4500. Ähnliche Entfernung, aber mit Aufrufen wegen Klassenerhalt und davon Nürnberg attraktiv.

Soweit ich weiß, hatten wir in Liga 3 gegen die 1200 Hotten da am Bornheimer Hang, während in der 2. Liga gegen das große Frankfurt im Waldstadion ca. 2500 sein müssten, am Freitag. Der Steher im Unterrang war voll.

Aber gut, dass FSV das Landespokalfinale gewonnen hat, ansonsten hätten wir nach Haiger ins Dorf reisen können, oder zum Ausweichplatz. :D

@mo schrieb:
.... dass man höchstwahrscheinlich eh gewinnen wird.

Dachte man sich letztes Jahr bei Lübeck auch. Aber man sollte sensibilisiert sein, gegen das kleine Frankfurt nicht so einen Dreck auf den Platz zu bringen.

@mo schrieb:
Schrott Mainz war i.Ü. 5. Liga, ist aber gerade wieder in die ReLi hoch. Immerhin 2x hintereinander den SW Pokal geholt.

Und die können in den Bruchweg, bzw. müssen auch, denn der BVB wird wohl auf der kurzen Strecke wohl 10.000 Leute mitbringen.
Ergänzung ()

Walter weiß schon bescheid!
https://www.fc-hansa.de/news/auf-na...NXs31wrt1e5-vxdhSzjosSZKczYSOMUpTaIJ_fBZYs6Fk

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@ @mo:

Leute graben immer wieder alte Geschichten aus. Kurz vor dem ersten Abstieg in Liga 3 gab es ein Spiel gegen FSV Frankfurt, was bis kurz vor Ende 1:1 stand. Man ging all-in, um es zu gewinnen, hat dann aber die Niederlage gefressen. Das 1:1 hätte gereicht, um die Klasse direkt zu halten. Und vor dem 2. Abstieg daheim 0:5 gegen FSV Frankfurt verloren. Habe aber jetzt nicht überprüft, ob die Posts korrekt sind.

Das Interesse an der UEFA NL ist ja riesig.

Ist ja auch ein ziemlich uninteressanter Kick mit wenig Action. Ich hoffe ja auf Elferschießen.

Schade für Kroatien.

Gute Leistung von Zwayer, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Yoo, schade!
Will einfach nicht klappen mit dem Titel für Modric. Muss wohl erst 40 werden bis das was wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben