Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Technisch feinen Fußball wie gestern gibt es heute wohl eher nicht, wenn überhaupt...
Wasserschlacht oder Absage
Wasserschlacht oder Absage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Trennung Gäste- und HeimfansMoinKffee schrieb:Leute das Grenzlandstadion ist für 10k ausgelegt.
Da brauchts en paar mehr ;-)
Laut Statistik sind nur zwei Fouls gelistet, ich kann mich auch an keine Weiteren erinnern.FrankenDoM schrieb:Helft mir mal auf die Sprünge meine VFB'ler...
Hatte Andrich noch mehr Fouls als das für das er gelb sieht, was meiner Meinung nach schon eine eher dunkelgelbe Karte war, aber noch vertretbar und die Situation wo er Millot umrennt?
Ich hab das Spiel gesehen, aber besonders aufgefallen ist er mir jetzt nicht abseits der 2 genannten Dinge.
FrankenDoM schrieb:Angeblich will man im Sommer dann auch 90 Mio. investieren.
Jau mit Spielern aus der 2. Liga werden wir dann nächstes Jahr wieder angreifen, ich freu mich schon draufPES_God schrieb:10 Mio gehen da schonmal für Uzun drauf als Reus Nachfolger.
Bitte hör doch auf!PES_God schrieb:10 Mio gehen da schonmal für Uzun drauf als Reus Nachfolger.
Aber ka, ob das jetzt die AK ist bei Nürnberg.
Mehr muss man dazu auch nicht sagen.getexact schrieb:Jau mit Spielern aus der 2. Liga werden wir dann nächstes Jahr wieder angreifen, ich freu mich schon drauf![]()
Der Vizemeister sucht für den Sommer einen neuen Spielgestalter und damit auch Nachfolger für Marco Reus (34).
FrankenDoM schrieb:Es sagt doch keiner, dass man ihn nicht holen darf, es geht um diese Erwartungshaltung, genau wie bei Moukoko oder Brunner. Das sind talentierte Kinder und keine neuen Reus, Haaland und Gündogans.
Der war gut!PES_God schrieb:Mit 18 bist du erwachsen.....