Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Real jetzt anfängt so viel an den Pfosten zu schießen hat uns der BVB vielleicht etwas Glück übergelassen. Aber ich bin auch eher pessimistisch was das weiterkommen angeht.
Das ist natürlich unglücklich, besonders wenn man nicht mal einen äquivalenten Ersatz hat mit Davies.
War auch Thema bei der letzten Bohndesliga Folge, alle Vereine konnten 10-11 Ihrer Spieler schonen am Wochenende, entweder weil der Verband da geholfen hat (PSG) oder bei Dortmund und Real die Bank einfach so viele Optionen hat.
Bayern hat halt diesen echt kleinen Kader und konnte nicht ansatzweise so stark rotieren, hat dann auch Rapha verloren und jetzt Gnabry.
Was ist eigentlich aus diesem Wunderkind Zaragosa geworden ?
Finde Kroos so krass, Ich meine der Vergleich den Ich gleich stelle ist weit hergeholt:
Wenn Toni Kroos ein Kopfball gewinnt und damit eine Lücke findet dann spielt er lieber den Pass und rückt dann wieder nach hinten um abzusichern.
Bei uns in einer ähnlichen Situation spielt Can dann den Möchtegern Box-to-Box anstatt den einfachen Pass zu setzen lässt er eine Lücke in der Restverteidigung und verliert den Ball zu 90%.
@Fleshed weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist, bei Emre Can, aber wenn der mal den Ball kriegt wirkt der total hibbelig. Das macht mich dann voll verrückt. Wir brauchen dringend zur neuen Saison eine richtig gute 6.