Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
@aspro

a) du weißt schon, wer da sitzt, oder?
b) haben sie denn unrecht?

4Helden schrieb:
und mal wieder werden die Deutschen verarscht und Madrid durch eine Fehlentscheidung weitergewunken.
Naja, das Spiel war schon längst vorbei.
Andere hätten schon abgepfiffen.

Grüße

Kane spielt regelmäßig durch und heute nimmt er ihn in der 85en runter...
Völlig unnötig.
Wäre echt schön gewesen, wenn das so ausgegangen wäre wie bei Dortmund.

Lunin hört den Pfiff vom Schiri und bleibt stehen, das war doch irgendwie ne komische Szene.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Tjoa, Bayern definitiv schlechter gespielt. Hätte bei nem 0:1-Endergebnis einfach was von Weltklasse-Dier und Universumsklasse-De Ligt geschrieben, weil die alles so krass wegverteidigt haben (immer noch besser als der BVB gegeb PSG), aber bei 2 Gegentoren geht das ja dann nicht mehr.
Offensiv wie defensiv war das einfach nicht gut. Ein paar passsichere Spieler würden dem FCB echt guttun und wenn die nur so Slowmo unterwegs wären wie Kroos oder Modric (Pavlovic ist ja auch nicht schneller und weniger passsicher, aber der ist eben nur einer).
Nach Hin- und Rückspiel zusammen dann wohl ausgeglichen und dann kommen eben die typischen Bayernmomente und ggf wird man auch noch ums zweite Tor beschissen (habe noch keine Linie gesehen).

Ich bin bedient. Kacksaison (insgesamt nur ergebnistechnisch), abhaken. Schlechter wird es titelmäßig nicht mehr.

Glückwunsch Real zum nächsten unverdienten Gammel-CL-Titel. Gott, die haben es einfach verdient, mal negative CL-Titel in einer Saison zu gewinnen.

Mein Beileid, dass du nicht mal in diesem Moment aufhören kannst, noch Schei*e in Richtung BVB zu werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, 2MinutesTurkish, rezzler und 7 andere
Warhorstl schrieb:
immer noch besser als der BVB gegeb PSG

PSG (3.53) 0-1 (0.88) Dortmund

Real Madrid (3.30) 2-1 (0.39) Bayern

Heute halt keine Duselbayern.

aspro schrieb:
Selbst ernannte Experten wissen hinterher alles besser. Was ganz neues...
Vorallem bei CBS.
Was wissen diese Amis denn vom Fußball ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
BVB 0 Gegentore und Bayern 4, wie kann das besser sein ?

Wart mal ab, wenn's dumm läuft wird es das deutlichste Finale aller Zeiten ;)

Aber jetzt aufm Smartphone das Twittervideo echt kein Abseits. Dumm gelaufen.

edenjung schrieb:
Vorallem bei CBS.
Was wissen diese Amis denn vom Fußball ;)
Ich denke wegen dem ;), dass das jetzt Ironie war von dir, weil ich mag die Runde aus Henry, Carragher und Micah. Und Knowhow ist da defintiv vorhanden!

Der hat in der 85. 2 Stürmer gegen 2 Stürmer ausgetauscht.....!? Was ist daran so verkehrt?

Den Ball hätte Lunin aber pariert nach den Wiederholungen.

Glückwunsch zum Finale Real gegen den BVB :)

International halte ich zu allen deutschen Vereinen außer zu Bayern :)

Also tendenziell muss man am Ende sagen, das leider der beste Spieler der Bayern diese Niederlage eingeleitet hatte und am Ende waren da in der Tat viele Parallelen zum PSG-BVB Spiel.
Die Heimmannschaft war bisweilen die dominantere Mannschaft in beiden Spielen und fast hätte die jeweilige Auswärtsmannschaft das bei beiden genutzt.
Für mich waren die Bayern schon eher noch auf Augenhöhe mit Real und haben das durchaus gut verteidigt aber zwei Fehler reichen halt.
Warum Neuer das Verteidigen beim 2:1 einstellt frag ich mich schon, das machen die Bayern Spieler auch schon seit einer Dekade, lieber den Arm heben und aufhören zu spielen als weiter zu machen.
Zu einer Zeit wo es noch kein VAR gab sollte das wohl immer die Schiris beeinflussen.
Bei seiner Klasse hätte ich ihm das zugetraut noch den Fuß in den Schuss zu kriegen.

Ich muss ehrlich sagen, gegen Ende habe ich voll mit den Bayern gefiebert obwohl ich da weniger diesen Patriotismus in mir spüre wie manch andere.
Ich fand sie hätten sich belohnen sollen und können.

Nun geht es gegen Real und wir sind der absolute Underdog.
Eine Rolle die uns aber in dieser Saison zu liegen scheint.
Trotzdem die individuelle Klasse von Real.
Da spielt halt wieder eine Milliardentruppe gegen ein 2-3 Klassen auf dem Papier schlechteres Team.
Die planen den Sieg doch sicher ein und hier könnte aber unsere Chance liegen.
Aber heute fühlt sich das jetzt nach dem Spiel schon schade für die Bayern an.
Komisches Gefühl.
ist hoffentlich morgen weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Fleshed und Cefairon
Die Frankfurter können ja behaupten, dass Joselu das Toreschießen bei ihnen gelernt hat. Wäre aber gelogen ;)

@Moritz Velten

Filale oho. Filale oho. Filale oOOO

Stellt sich die frage, was für eine Filiale denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben