Nightmare85
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Der hat in der 85. 2 Stürmer gegen 2 Stürmer ausgetauscht.....!? Was ist daran so verkehrt?
@mo schrieb:85. 2 Stürmer gegen 2 Stürmer ausgetauscht.....!?
Wen interessiert schon die Wahrheit, wenn man gut abstinken kann?strempe schrieb:Wäre aber gelogen![]()
Naja, ich muss ehrlich sagen A, für mich ist das gleiche Höhe mit Hacken und/oder Schulter von oben(aber die Perspektive und Grasnarbe kann auch verzerren) und B, ich finde es gut, dass das Zeitspiel nach dem 2:1 auch Konsequenzen hat.Nightmare85 schrieb:Und nochmal: Die Nachspielzeit war schon längst abgelaufen.
Hätte er 2 Minuten vorher abgepfiffen, hätte sich keiner beschwert.
@mo schrieb:oder die fucking germans...!?
Marcel^ schrieb:Mein Beileid, dass du nicht mal in diesem Moment aufhören kannst, noch Schei*e in Richtung BVB zu werfen.
Die auch !Fleshed schrieb:.... die fucking Krauts ?
Magellan schrieb:Ein Skandal ist es für mich so oder so wenn man in der Situation um die VAR Prüfung betrogen wird, sonst lassen die die Fahne unten selbst wenn es glasklar 1 Meter Abseits ist und bei ner mm Entscheidung in quasi letzter Sekunde eines CL HF pfeift man direkt ab
Dafür haben die Bayern dann jetzt alle kein Pech in der Liebe. Ist ja auch was?Warhorstl schrieb:BVB mit Glück, Bayern halt nicht.
Magellan schrieb:Ein Skandal ist es für mich so oder so wenn man in der Situation um die VAR Prüfung betrogen wird, sonst lassen die die Fahne unten selbst wenn es glasklar 1 Meter Abseits ist und bei ner mm Entscheidung in quasi letzter Sekunde eines CL HF pfeift man direkt ab...
Fleshed schrieb:Stellt sich die Frage was eigentlich passieren würde wenn Leverkusen gerade auf Real treffen würde.
Oder ab nächster Saison wieder den berüchtigten Bayerndusel zurück@mo schrieb:Dafür haben die Bayern dann jetzt alle kein Pech in der Liebe. Ist ja auch was?