Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal auf sein Knie.
Für mich Abseits.

Und nochmal: Die Nachspielzeit war schon längst abgelaufen.
Hätte er 2 Minuten vorher abgepfiffen, hätte sich keiner beschwert.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_20240508_232026_Gallery.jpg
    Screenshot_20240508_232026_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1, Confused Johnny und PES_God
Juventus war 1997 auch der haushohe Favorit und 2013 hätte man mit VAR wahrscheinlich gewonnen.
Ich bin gespannt :smokin:

@mo schrieb:
Der hat in der 85. 2 Stürmer gegen 2 Stürmer ausgetauscht.....!? Was ist daran so verkehrt?

Find ich auch gegen den VfB brauchst Kane und Sane die vollen 90 Minuten eher :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und CaptainLuftikus
Aber Vinicius war heute echt absurd gut, wie der Kimmich und Konsorten hops genommen hat, echt unglaublich, hoffe bei der EM sehen wir auf der Rechten Defensivseite nicht so alt aus.

@mo schrieb:
85. 2 Stürmer gegen 2 Stürmer ausgetauscht.....!?

Fand eher das die Entscheidung Kim reinzunehmen um dann auf 3er Kette zu stellen komisch, hätte in dem Fall halt Kimmich entweder rausgenommen oder in die Mitte gezogen, Sane und Davies auf Außenverteidiger Posi geschoben und halt einfach die Bälle hinter rausgehauen das die beiden sich die holen sollen.

Die 10 Minuten hält Kane auch noch durch und er ist ja wohl super dafür geeignet einfach mal einen Ball vorne fest zu machen.

Aber am Ende kann man immer klug daher reden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Ne Niederlage gegen Bayern im Finale wäre aber wieder minimum 1 Jahr nicht zu ertragen gewesen.
Dann liebe so wie jetzt :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Wurde eigentlich die Aktion von Nacho gegen Kimmich nochmal besprochen? Beide Hände im Gesicht und gar keine Karte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
Schiri pfeift und die Real Spieler bleiben alle stehen, das finde ich auf der anderen Seite dann aber auch unfair.
Der Lunin geht ja nicht mal runter.

Nightmare85 schrieb:
Und nochmal: Die Nachspielzeit war schon längst abgelaufen.
Hätte er 2 Minuten vorher abgepfiffen, hätte sich keiner beschwert.
Naja, ich muss ehrlich sagen A, für mich ist das gleiche Höhe mit Hacken und/oder Schulter von oben(aber die Perspektive und Grasnarbe kann auch verzerren) und B, ich finde es gut, dass das Zeitspiel nach dem 2:1 auch Konsequenzen hat.
Dieses statische Anzeigen sollte eh viel variabler gestaltet werden oder wirklich mal eine Revolution der Regelspielzeit auf 60 Minuten runter und dafür das Spiel bei Freistößen mit Mauer, Ecken und Toren zu pausieren.
Lediglich bei schnellen Freistößen und Einwürfen gilt eine 5 Sekunden Regel bis sie pausiert werden.
Dazu wird jedes Ball mit ziehen oder weg tragen oder vor dem ausführenden Schützen stellen gleich und ansatzlos mit Gelb oder einer fünf minütigen Zeitstrafe geahndet.

Irgendwie müssen wir der Sache her werden.
Jahrelang sagten alle immer Fußball ist ein "Männersport" aber ich sehe da ehrlich gesagt häufig nur 22+(24+ mit Trainern) trotzige unerzogene wehleidige Kinder welche in ihrem Intellekt auf dem Niveau von Sechsjährigen hängen geblieben sind.

Da verstehe ich manchmal jede Kritik am Fußball, so sehr ich ihn auch liebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und bl!nk
Das neutrale englische Publikum hat ja dann die freie Auswahl wen es unterstützt.
Die spanish bastards oder die fucking germans...!?

Marcel^ schrieb:
Mein Beileid, dass du nicht mal in diesem Moment aufhören kannst, noch Schei*e in Richtung BVB zu werfen.

Ich ziehe halt durch. Meine Meinung nach dem Spiel in Relation zum BVB-Spiel wurde explizit vorab gefordert, sie wurde ausgesprochen.
Ist halt gekommen wie erwartet. BVB mit Glück, Bayern halt nicht. Muss man so akzeptieren.

Also nach x Zeitlupen und Standbildern habe ich nichts gesehen was ein Abseits belegen würde, bin mal gespannt ob das noch aufgeklärt werden kann. Ein Skandal ist es für mich so oder so wenn man in der Situation um die VAR Prüfung betrogen wird, sonst lassen die die Fahne unten selbst wenn es glasklar 1 Meter Abseits ist und bei ner mm Entscheidung in quasi letzter Sekunde eines CL HF pfeift man direkt ab...

Dass Real in dem Spiel deutlich mehr Chancen hatte steht ja außer Frage, ändert an der Sache aber nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und bl!nk
Stellt sich die Frage was eigentlich passieren würde wenn Leverkusen gerade auf Real treffen würde.

Würde das Spiel einfach das Raum Zeit Kontinuum zerstören weil keine der beiden Mannschaften es schaffen würde das spätere Ausgleichs/Sieg-Tor zu schießen ? ;)

Magellan schrieb:
Ein Skandal ist es für mich so oder so wenn man in der Situation um die VAR Prüfung betrogen wird, sonst lassen die die Fahne unten selbst wenn es glasklar 1 Meter Abseits ist und bei ner mm Entscheidung in quasi letzter Sekunde eines CL HF pfeift man direkt ab

Frag mich auch was genau Ihn jetzt eigentlich dazu bewogen hat überhaupt zu pfeifen, lass es doch einfach ausspielen, ob Bayern das Tor dann auch macht sei mal egal, aber warum überhaupt so überhastet pfeifen, einfach sehr unglücklich.

Ist den jetzt gesichert ob es Abseits oder nicht war ?

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Magellan und Mracpad
Magellan schrieb:
Ein Skandal ist es für mich so oder so wenn man in der Situation um die VAR Prüfung betrogen wird, sonst lassen die die Fahne unten selbst wenn es glasklar 1 Meter Abseits ist und bei ner mm Entscheidung in quasi letzter Sekunde eines CL HF pfeift man direkt ab...

Nach dem zurückgepfiffenen Realtor nach dem Foul gegen Kimmich war ich mir ja sicher, dass diese Skandale in den Begegnungen mit Real endlich mal ein Ende haben. Der Schiri hatte das Spiel ansonsten ja auch wunderbar im Griff auch mit ner relativ einheitlichen Linie.

Aber wäre könnte Fahrradkette, wenn es um Real Madrid geht.

@@mo Das kann das nicht ansatzweise kompensieren :(

Also die Aktion haben Sie mMn. korrekt bewertet, das Knie ist klar im Abseits. Aber meckern über gekaufte Schiris ist natürlich einfacher. Wer hat eigentlich diesen miserablen Pass gespielt, als Bayern mit 3 Mann frei vorm Tor war?! Das hätte das 2:0 sein müssen und dann wäre der Ofen wahrscheinlich aus gewesen. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Finale.

Anhänge

• Abseits.PNG
    Abseits.PNG
    517,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Fleshed schrieb:
Stellt sich die Frage was eigentlich passieren würde wenn Leverkusen gerade auf Real treffen würde.

Nach dem 500000 zu 500000 in der millionsten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung folgt dann das Elfmeterschießen bis alle Spieler tot umgefallen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Mracpad und Fleshed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben