Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

An dieser Stelle ein riesen goßes Danke an die Familie Hoeneß.
Vorallem an den Sebastian, danke für die Vizemeisterschaft.

Aber auch ein Danke an seinen Onkel Ulli, der nicht verstehen will und kann, dass man moderne Fußballklubs nicht mehr so managed wie er sich das vorstellt.
In dem Sinne Danke Ulli, ich kuck mir gleich die Sportschau an und trinke ein Glas Trollinger auf dich, damit du uns noch lange erhalten bleibst und dich nie änderst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, getexact, Vindoriel und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
CSOger schrieb:
......machen mich fertig.
Frag mich mal!

Jede verdammte Saison dasselbe. Es geht jedes mal bis zur allerletzten Sekunde (diesmal hat nicht mal 17.25 Uhr gereicht). Ich glaub ich' werde langsam zu alt für so ne Kacke!
Dabei hab ich's ja genau so voraus gesagt. Wenn's hart auf hart kommt, kommt unser schwerstes Geschütz zum Einsatz. Das Remis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Abschlußtabelle wäre aber ohne Lev wirklich so wie früher immer gewesen.
Punkte hätten von 1. bis 4. gepasst :D
 
Muss natürlich sein:

ALLES GUTE AN SEPPL UND HASE!
DANKE FÜR EURE ZEIT BEI DIESEM BEKLOPPTEN VEREIN.
SGE 4EVER!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89
Topmöller holt die EL, das hättest du doch vor der Saison so unterschrieben.
Feuern darf man den jetzt eigentlich nicht :smokin:
 
@mo schrieb:
Muss natürlich sein:

ALLES GUTE AN SEPPL UND HASE!
DANKE FÜR EURE ZEIT BEI DIESEM BEKLOPPTEN VEREIN.
SGE 4EVER!

Meine wichtigste Trophäe dieses Jahr:
IMG_20240518_175110.jpg

//edit

Auf die Bayern kann man sich auch nicht mehr verlassen.

PS:
Wie spannend kann man es machen?
Eisärn: Ja!

Verschießen die ehrlich zwei Elfmeter und gewinnen das dennoch irgendwie...

@Banger
Morgen müsst ihr was reißen. Nächstes Jahr ist die zweite Liga unten denke ich nicht so eng. Aus der dritten aufzusteigen dürfte schwerer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
PES_God schrieb:
Topmöller holt die EL, das hättest du doch vor der Saison so unterschrieben.
mit 11 Siegen und einem Torverhaeltnis von +1 - ich vermute da hat er sich schon bisschen mehr erhofft. Aber mit der Rueckrunde immer noch ein Wunder Platz 6 zu belegen. 11 Siege insgesamt, Platz 11 in Rueckrunde mit 4 Siegen, 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen. Schon interessant. Ich schaetze mal das ist die niedrigste Punktzahl fuer Platz 6 in den letzten 10 Jahren
Platz 6 ist dann auch der letzte Plat mit einem positiven Torverhaeltnis in der Liga - sas sind schon unfassbare Unterschiede diese Saison.
Aber naechstes Jahr wird Frankfurt bestimmt das Geld aus den Transfers gut einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
bl!nk schrieb:
Meine wichtigste Trophäe dieses Jahr:
👍

BTW:
Gerade erst gesehen. Heidenheim hat sich ja tatsächlich noch für die ECL (-Quali) qualifiziert.
Hättste das jemand vor der Saison erzählt.......!?
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
Aber naechstes Jahr wird Frankfurt bestimmt das Geld aus den Transfers gut einsetzen.
Dein Wort in meinem Ohr! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und bl!nk
Also sofern Leverkusen den Pokal holt, freue ich mich für Frank Schmidt! Wenn Heidenheim wirklich europäisch spielt, müssen die dem vor jedem Stadioneingang eine eingezäunte Statue errichten. Ich spende auch 12,50€ pro Stück. ;)

Als Bremer und Freiburger würde ich mich dann am Ende aber schon etwas ärgern.

Bzgl der Eintracht:
Immerhin hat Ekitike in den letzten Spielen gezeigt, dass er in guter Form der richtige Mittelstürmer für die Eintracht sein kann!
Im Nachgang muss man einfach sagen, dass man mit dem Sturm 46 Punkte und ein positives Torverhältnis holt, das ist auch schon in Ordnung, nachdem der Top Stürmer auf den letzten Drücker gewechselt ist.
Kämpferisch hat das heute auch definitiv gepasst.

Am ärgerlichsten sind am Ende die Pokalpleiten gegen St. Guilloise und Saarbrücken!
 
Bayern mehr Gegentore als der BVB, da kann man der Saison doch noch was positives abgewinnen :cool_alt:
 
bl!nk schrieb:
Als Bremer und Freiburger würde ich mich dann am Ende aber schon etwas ärgern.
Bin jetzt nicht unglücklich darüber, aber Streich hätte man schon einen schöneren Abschied gegönnt.


bl!nk schrieb:
Immerhin hat Ekitike in den letzten Spielen gezeigt, dass er in guter Form der richtige Mittelstürmer für die Eintracht sein kann!
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt. Schade nur, dass Marmoush im gleichen Maß abgebaut hat wie er besser wurde. Wie soll das wohl werden, wenn die beiden mal in Topform sind...!? ;)
Mal sehen ob neben Matanovic (und ggf. Uzun) da noch einer kommt. Müsste eigentlich!


bl!nk schrieb:
nachdem der Top Stürmer auf den letzten Drücker gewechselt ist.
....und der Ersatz schnell Sportinvalide wurde. Ewig schade!


bl!nk schrieb:
Am ärgerlichsten sind am Ende die Pokalpleiten gegen St. Guilloise und Saarbrücken!
Was genau war da noch ma.....!? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@Cefairon
Ich würde den Job auch für ein symbolisches Gehalt von 1 Mio machen.
Also wenn sich sonst nichts ergeben sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und @mo
Daran kann man sich nicht sattsehen :)
VFB Stuttgart Tabellenverlauf, Platz 9 klammern wir mal großzügig aus :D

Tabellenverlauf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Tharamur, edenjung und 2 andere
Hier gab es noch ein "Nachspiel" im Management.
Lt. Pressemeldung tritt der AR Chef Holzer zum Ende der Saison zurück.
Einerseits hat er in den 4 Jahren seinen gewichtigen Anteil am Aufschwung der Eintracht. Andererseits gab es deutlich Zerwürfnis zwischen ihm und seinem ehemaligen Verbündeten Hellmann, dem Vorstandschef.
Jetzt scheint es so zu sein, dass sein Nachfolger der neue Vereinspräsident Beck wird. Ein Gefolgsmann von Hellmann, der damit aus dem Triumvirat mit Fischer und Holzer alle Fäden alleine in der Hand hat.
Wozu es gut sein wird.....!?
 
Zurück
Oben