HanneloreHorst
Rear Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 5.806
Um ehrlich zu sein, wusste ich den Hintergrund des Begriffs nicht und da gebe ich @c-mate recht, dafür, das ich immer den Moralapostel spiele und gleichzeitig so eine eklatante Schwäche und so einen Bockmist verzapfe, naja, das darf man mir zurecht nachtragen.bl!nk schrieb:Der gute HanneloreHorst ist da deutlich übers Ziel hinausgeschossen, aber Rassismus würde ich ihm nicht vorwerfen. Er hat den gleichen Begriff schließlich auch für Carvajal genutzt und nicht ausschließlich für das andere Arschloch.![]()
In der Tat waren für mich auch Spieler wie Kroos oder Cavajal nicht immer die perfekten Sportsmänner.
Du siehst einfach, das Zeitspiel bei 0:0 ist nicht vorhanden bei 0:1 und dann 0:2 eklatant.
Du siehst, das wenn nur die Schulter rein gehalten wird oder teilweise die Spieler gar nicht getroffen werden, sie trotzdem 15 Minuten Schmerz verzerrt auf dem Boden liegen, nur um dann das Tor zu schiessen,
Du siehst dieses elende ekelhafte Lammentieren und Reklamieren und dann dieses sich abfeiern vor gegnerischen Fans, darin sind so Leute wie Müller und Kimmich auch immer Spitzenreiter gewesen, also in der Tat, Hautfarbe unabhängig.
Weiß nicht, ich verstehe die Flut der Emotionen aber wir reden immer von Männern (was schon alleine ziemlich toxisch ist), wir reden immer von fairem Sportsgeist und dann sehen wir eigentlich jedes Wochenende wie wir sowohl schlechte Verlierer als auch schlechte Gewinner am Fließband sehen.
Und das sind doch alle grandiose Spieler, ich verstehe gar nicht warum diese das häufig nötig haben.
Am meisten gestern hat mich mein eigener geistiger Ausfall enttäuscht.
Das Team, da muss ich ehrlich sein, das hat dich mit dem Einzug so einen geilen Moment geschenkt und ja, sie sind nicht zu Helden geworden aber für mich ist da kein einziger „Loser“ dabei.
Wir hatten es geschafft um den höchsten europäischen Titel zu spielen, das ist schon was.
Haben wir es uns selbst verbockt durch die ausgebliebenen Tore? Ja.
Haben wir Real dann zwei Tore geschenkt die so eigentlich nicht passieren dürfen? Ja.
Man hatte dieses Starensemble recht gut kontrolliert und die Gegentore waren weniger die individuelle Klasse als die Fehler in der Abwehr.
Am Ende hat Real natürlich verdient gewonnen weil sie die Tore dann halt machen, wir eben nicht.
Für mich, da war die Bundesliga Saison die Hölle und die CL Saison das Highlight.
Nun bin ich gespannt was der Verein draus lernt um vielleicht wieder noch erfolgreicher und das auch mit Titeln zu werden.
Ich drücke solange noch mal die Geschichtsbank damit ich zur neuen Saison wieder der Moralapostel sein kann.
Zuletzt bearbeitet: