Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannelore, du hälst hier gerne seitenlange oberlehrerhafte Reden und jetzt verwendest du mehrmals die Bezeichnung Untermensch?
Sowas geht absolut gar nicht, das ist unterste ekelhafte Schublade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Thane schrieb:
Reus kommt in der 65. und dann fängt der BVB zwei Buden
Fixed. Der arme Kerl, kaum drin, da klingelt es. Der hat echt Pech mit Titeln.

Schade BVB, in der ersten HZ hätte einer drin sein müssen. Aber so gilt wieder das alte Sprichwort und gleich doppelt gegen Real. Das der blöde Vini noch eins macht musste ja sein.

Naja, immerhin schön für Kroos und EM ist jetzt eh wichtiger. :)

So einem Drecksverein wie Real gönnt man es natürlich nicht. Auch der Weg zum Titel wieder mit vielen fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter zu ihren Gunsten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CyborgBeta, Banger und 2 andere
@c-mate @Fleshed
Ja da habt ihr recht, mir fiel in der Emotion kein besseres Wort für diese charakterlose Art ein, keine gute Rechtfertigung, ihr habt da einfach recht was den Begriff angeht.
Habe es raus editiert.

Für mich sind die Real-Spieler hervorragende Spieler aber eben charakterlich in ihrer Spielweise dreckig und moralisch verwerflich.
Wer mir da was von Fairness und Sportsgeist erzählen will und „der charakterlich bessere“ verdient sich auch seine Erfolg, dem kann ich nur Real entgegen halten und dann zeigt sich „ne, das sind arschlöcher durch und durch“.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Weiß nicht was man Real vorwerfen kann, die haben sich bis auf Vini nicht wirklich schlecht verhalten.

Ich hab mir von dem Spiel nix erhofft und wurde positiv überrascht, bis halt wieder meine Meinung zu Reus bestätigt wurde, hab direkt gesagt als der eingewechselt wurde das wir jetzt verlieren werden.

Wie kann es sein das du da so rumgurkst als die Vereinslegende und von einem Sabitzer der 70 Minuten in den Knochen hat noch meilenweit von der Intensität geschult wirst, da hatte Terzic kein gutes Händchen was das angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und @mo
@Moritz Velten
Das ist auch richtig und am Ende sogar nicht unverdient.
Ich bin bei sowas nur irgendwie von der Welt und dem Leben enttäuscht, da ist so ein Weltschmerz.
Aber hey, wer so empfindlich wie ich bei sowas ist, der sollte vielleicht kein Fußball gucken.
Für mich hat das mit Fairness und Sportsgeist in vielen Situationen nicht zu tun, dazu gehören die Schwalben und das Provozieren, das war am Ende halt sehr eklig.

Es gibt schlechte Verlierer aber eben auch ekelhafte Gewinner.
Real ist immer letzteres.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Hells_Bells und Moritz Velten
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und HanneloreHorst
Jetzt noch Mbappe da hin + Alonso & Wirtz 2025 dann werden die das Ding noch 8 mal in den nächsten 10 Jahren holen.

@HanneloreHorst Sehe ich auch so.

Aber wichtig ist, dass man es schon mal bis Wembley geschafft das.

Das hat auch noch nicht jeder geschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
Zwei Minuten nach Abpfiff und hier wird aufgezählt, wer der größte Loser bei uns ist und wer "entsorgt" gehört.

Ihr seid doch nicht mehr ganz frisch.

Finale mit dem BVB ist zehn Mal geiler als der Titel mit Real, was wollen die uns?

Zu Real und den (Un-)Charakteren in deren Kader kann ich nur sagen: Wenn ich du wär', wär' ich lieber ich. Nimmt dem Sport viel von dem, weswegen ich ihn eigentlich so liebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Delgado, Hells_Bells und eine weitere Person
Übrigens noch mal zum Marco, der mag ja ein toller Fußballer (gewesen) sein, aber mit seiner Aktion damals ohne Führerschein zu fahren, war für mich der Charakter irgendwie klar. Und seit dem ist er mir dann leider nicht mehr sympathisch.

Im Fußball hat er halt einfach lebenslang scheisse am Schuh und das sicher nicht verdient, aber so hart ist der Sport eben manchmal.

Und genau das ist REAL. Da kannst du 70 Minuten super spielen, aber wenn du das Ding nicht machst, dann machen sie es und dann ist der Sack zu. Real schlägt man am besten VOR dem Finale. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Die einzig wahren Leidtragenden sind eh wir!
Müssen wir dann doch "nur" in der EL unserer Brötchen verdienen.
Aber gut, gibt schlimmeres! Unseren Status als letztes deutsches Team einen Europapokal gewonnen zu haben behalten wir immerhin ein weiteres Jahr. Dass es Bayer und BVB nicht geschafft haben ist trotzdem Kacke.

Die beiden Tonis haben die deutschen Farben wenigstens hoch gehalten. Mögen sie weiter Titel sammeln, am besten noch diesen Sommer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Fun Fact: Real hat in dieser CL Saison jeden deutschen Verein rausgeworfen. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Na gut, das heißt was :D

Wenn die Leverkkusen und Bayern schlagen, ist klar, wo die Reise hingeht.

Dortmund hat sich gut verkauft finde ich. Mit etwas mehr Spielglück hätte es auch anders ausgehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells, @mo und eine weitere Person
Wenn man die Tore nicht macht, verliert man am Ende.

Dortmund war aber nicht schlecht.

Glückwunsch Real Madrid.

Ein Sieg der Fairness und des Sports - trotz 110% Leistung des BVB.

Glückwunsch Real, Glückwunsch Toni! 👑

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben