Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K., das war's!
Das 1:0 war der Dosenöffner und danach BVB 2 Klassen schlechter als in der 1. HZ.

Mit Reus ist irgendwie Karma. Eigentlich muss man froh sein, dass er 2014 nicht dabei war.

Die beiden ekelhaftesten Real Spieler dürfen die Tore machen. Ich verstehe Fußball manchmal nicht.
Das sind halt charakterlich so verwerfliche Menschen. Es gibt wenigen Menschen denen man schlechtes wünscht, denen schon.

Zuletzt bearbeitet: (Wegen unpassendem Begriff)
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Meine Erwartungshaltung war wenigstens vorher bei 0, so kann man nicht enttäuscht werden.

RMA doing RMA things.

Die haben doch für das ganze Luck schon lange ihre Seelen und Erstgeborenen an den Teufel verkauft.
Das gibt es doch nicht - unglaublich.

Reus halt schon der ewige Loser, auch wenn er mal gut war, er ist quasi die personifizierte Losermentalität.

Der BVB hatte Madrid so nah dran, auf den Sack zu bekommen.
Aber 5 DM ins Phrasenschwein: Wer sie vorne nicht macht...

MfG, R++

EDIT: Wieviele CL-Titel hat Kroos nun? Ebenfalls unfassbar, was seine Trophäensammlung beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777
Schade Dortmund. Da wäre was gegangen, hätte man die Chancen in der ersten Hälfte verwertet...

Skaiy schrieb:
Hoffen wir, dass diese eine bestimmte Phrase nicht zutreffen wird.
Jetzt gewinnt tatsächlich diese relativ schlechte Mannschaft mit dem unsympathischen Vinicius. Kann man sich nicht ausdenken.

Zu Ronaldo-Zeiten war das wenigstens richtig guter Fußball, aber was ist das für ein Spiel von denen?

Was ist das für ein CL-Sieger? Erinnert mich an Chelsea gegen Bayern 2012. Beschissener Fußball, aber trotzdem gewinnt man, weil die bessere Mannschaft einfach unfähig ist Tore zu schießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Marco Reus einfach der Loser, mit seiner Hereinnahme hat sich das ganze zum schlechten gewendet, es ist einfach langsam eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Jetzt auch dieser Pass, wie kann man so eine Körperspannung haben, schleicht da rum wie ein Tropf Wasser.

Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Aber es lag doch null an Reus. Da muss man auch so ehrlich sein. Wer da jetzt irgendwie sein geistiges Erbrochenes auf Reus schiebt, sorry.
Da sind 2 krasse Abwehrfehler passiert. Ist halt so.
Nur schade das solche charakterlich absolute schlechte Sportmänner sich abfeiern dürfen.

Zuletzt bearbeitet: (Wegen unpassendem Begriff)
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und Moritz Velten
Nächste Saison direkt Meister ohne Reus.

HanneloreHorst schrieb:
Aber es lag doch null an Reus. Da muss man auch so ehrlich sein. Wer da jetzt irgendwie sein geistiges Erbrochenes auf Reus schiebt, sorry.

Er passt auf Maatsen in einer 3 zu 2 Situation und Maatsen macht danach den Fehler. Er hat schon seine Aktien drin.

Und reißt dich mal am Riemen was deine Ausdruckweise angeht.

Besonders der Begriff Untermensch hat nirgendswo irgendwas zu suchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch

Hummels muss normalerweise auch weg, damit man die Altlasten mal komplett abwirft.

Da geht es auch (mir) mehr um Reus' Aura, die halt mitklingt.
Das der BVB dann nix gewinnt, passt wie Arsch auf Eimer.

Zum WM-Finale 14 gefragt, äußerte sich Reus iirc, dass er das nicht geschaut hat und kp hat.
Weil er eben psychologisch ein Versager ist wie ich finde, auch wenn ihm durch Tiefschläge (Verletzungen) immer mal wieder eine Chance genommen wurde.

Das symbolisiert halt dann irgendwie auch den BVB. Leider.
So nah und unverkommen hätte niemand den BVB am Henkelpott gesehen - gerade auch mit Hinblick auf HZ1.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Herzlichen Glückwunsch Real Madrid zur gewonnennen Champions League! :)

Der (viel) bessere hat zurecht gewonnen!

Das liegt an Maatsen und Adeyemi heute. Der eine defensiv, der andere offensiv. Nach dem 0:1 war es dann vorbei...

Aber hey, immerhin habe ich jetzt 15€ mehr in der Tasche... Sieg Real getippt und korrektes Ergebnis auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben