Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ohne Worte, dafür hat der BvB jetzt zwei.

Team Osteuropa bei den Schiedsrichtern hat zugeschlagen. Wie erwartet. Die werden das Ding im Zweifel schon für RMA schieben. Ist immer so.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Confused Johnny und Hells_Bells
Zwei dumme gelbe Karten durch meckern, Schiedsrichter scheint aber schon beeindruckt zu sein von der Situation und pfeift wie so oft dann für den Favoriten.

naja, das der Schiri die gelben Karten wegen Meckerns gibt und nicht für die Schauspieleinlagen und Schwalben, das macht aber auch einen komischen Geschmack auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Blackland, eXe777 und 2 andere
Das sparen sie sich noch auf. Reus kommt in der 65. und macht dann zwei Buden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und CaptainLuftikus
Ich sehe da zwei Probleme für Dortmund, das eine ist die Chancenverwertung das andere dass das Spiel halt gerade soo typisch Real ist - zuerst frägt man sich ob die auch Fußball spielen können dann machen sie irgendwann aus der ersten Halbchance ihr Tor und dann geht es ab...

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k, eXe777, Hells_Bells und 2 andere
Man merkt leider dass der Schiri heute nicht auf der Höhe ist. Wie der auf Schlotterbeck reagiert hat, als hätte er dem Schiri in den Rücken getreten. Völlig unnötig in so einem Finale.

Ansonsten: Dortmund klar besser. Real Madrid ist beeindruckt. Das allein ist schon Genugtuung. Nur muss man gleich auch zustechen. Taktisch bisher ganz stark. Alle sind bei 100%.

Und ja: das Spiel läuft real typisch. Die brauchen nur eine Situation. Dann ist Dortmund still.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, CyborgBeta, Blackland und 5 andere
Würde eher auf ein Tor von Haller tippen.

bl!nk schrieb:
Wobei Viktoria Köln und der FC sind näher.

Müngersdorfer Stadion und Südstadion könnten eine kürzere Entfernung haben. Sportpark Höhenberg ist ja auf der anderen Seite.

@Banger

Die Fortuna ist aber keine Profimannschaft. ;)
Aber die sind definitiv näher aneinander. Da kannste gefühlt problemlos vom einen Stadion zum anderen laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt muss Brandt wieder aufn Flügel wegen Reus, so dumm.

Der Kommentator hat es beschrien und die Ecke war auch einfach komplett unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben