Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifswald vs Union finde ich aber interessanter als das Hansa Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hertha raus und Eisäään Union weiter, so muss es sein!

So wie man die ,,Beziehung" zu den Atzen kennt, könnte es zerstörte Toiletten und Fressbuden im Gästeblock des Ostseestadions geben. Die Süd hält hoffentlich die Füße still bei dem Spiel, nicht auf den Gästeblock eingehen.

Greifswald spielt ja dann wohl in Berlin, was ja wieder für Union spricht.

Und Braunschweig das härteste Los als Profiverein, ma gucken ob Toppmöller da noch in seiner Experimentierphase ist :D

Für die 3. Liga reichts nicht und Pokal gegen nen Bundesligisten schon, das ist ja irgendwo dann auch Quatsch.

Sind ja doch einige schöne "Nachbarschaftsduelle" dabei wieder:

DSC - H96
Villingen - Heidenheim
WW - M05 (Gibt es eine Möglichkeit im deutschen Profifussball für ein Duell, das näher aneinander liegt? Keine 20 km mit dem Auto/der Bahn von Stadion zu Stadion.)
Ulm - Bayern
Hansa - Hertha
Greifswald - Union

//edit
Ah, 60 gegen Haching und HSV-Pauli natürlich sind näher beieinander. 60 gegen Bayern ist eine ähnliche Distanz wie Wiesbaden-Mainz.

Beim BVB glaube ich gleich an ein 0:2. Real ist einfach so ein Verein, der irgendwie immer gewinnt. Ich hoffe aber auf mein Pech im Spiel und werde mindestens einen Zwanni auf die setzen. ;)

bl!nk schrieb:
WW - M05 (Gibt es eine Möglichkeit im deutschen Profifussball für ein Duell, das näher aneinander liegt? Keine 20 km mit dem Auto/der Bahn von Stadion zu Stadion.)
Das hatte ich mir tatsächlich auch überlegt, gerade.
Innerstädtisch mal ausgenommen noch FC : Bayer. Da du ja nur Profifußball erwähnt hast, fallen unsere lieben Nachbarn im Osten ja raus. :D
In Wiesbaden werden sie jedenfalls jubeln.

PES_God schrieb:
Und Braunschweig das härteste Los als Profiverein, ma gucken ob Toppmöller da noch in seiner Experimentierphase ist :D
Die hat er ja schon hinter sich. Der nächste Schritt ist die Findungsphase zu einem seiner 4 bevorzugten Systeme aus der Experimentierphase.

PES_God schrieb:
Für die 3. Liga reichts nicht und Pokal gegen nen Bundesligisten schon, das ist ja irgendwo dann auch Quatsch.

Der Rostocker FC war eigentlich der einzige Verein, der sich bei uns eingemietet hat.

Courtois im Tor, der könnte auch wieder für nen Bock gut sein.
Lunin wird da irgendwie bestraft, hat ja ne gute Saison gespielt.

@mo schrieb:
Das hatte ich mir tatsächlich auch überlegt, gerade.
Innerstädtisch mal ausgenommen noch FC : Bayer. Da du ja nur Profifußball erwähnt hast, fallen unsere lieben Nachbarn im Osten ja raus. :D
Müngersdorfer bis Bayarena ist auch weiter entfernt.

Selbst innerstädtisch sind wie gesagt nur Pauli und der HSV wirklich näher beieinander. Wobei Viktoria Köln und der FC sind näher.

Und als ich mir die Karte angeschaut habe: RWE und die Blauen sind nur 12 km von Stadion zu Stadion.

Wenn man die Regionalliga noch dazu nimmt, gibt es aber noch ein paar Optionen mehr: Kickers - VfB, Ochsen - SGE, SGE - FSV, RWE - RWO.

//edit
@Fleshed
Ich glaube, wir können auf ein Bombenspiel von Courtois wetten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bin zwiegespalten, wenn Dortmund gewinnt kaufen die noch die Mercedesstraße.

Hoffentlich schafft es Schwarz-Gelb, ich drücke beide Daumen. :)

Nicht abgebrüht genug, die Nerven .... ;)

€: Herzkasper! :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben