Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delgado schrieb:
Oemmes durfte das ja leider nicht mehr erleben.
Dann muss er eben von oben etwas "nachhelfen" :)

Was?? Hab neulich gefragt ob's dem gut geht weil er hier länger nix gepostet hat und jetzt sowas? Meine Güte RIP.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
s.0.s schrieb:

Das hatte ich neulich auf deine Anfrage noch geschrieben, dass er tot ist. :( Sollen die ihm auf dem Platz die letzte Ehre erweisen und Real auf dem Platz ausschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, s.0.s und @mo
Banger schrieb:
Wie immer gilt, lieber einen ,,machbaren" Gegner und keinen, wo man zu 100% rausfliegt.
Bayern war doch die letzten Jahre ein recht dankbarer Gegner in den frühen Pokal runden :/

Bzgl heute Abend, ich weiß gar nicht so recht wo ich da emotional stehe - einerseits deutsches Team andrerseits fände ich es merkwürdig wenn Terzic mit seinem Fußball von dem ich so überhaupt nichts halte echt die CL gewinnen sollte. Also dem BVB gönne ich es, nur dem Trainer nicht :)
Ganz nüchtern betrachtet fehlt mir aber die Fantasie wie Dortmund das gewinnen soll, Real erscheint mir da zu übermächtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger
.......und wenn nicht wird er ihnen die Hölle heiß machen!

Ein paar Dinge wären bei einem BVB Sieg aber schon nett. Zunächst mal Bellingham, der dann ausgerechnet gegen seinen Ex-Club verlieren würde. Des weiteren einige Leistungsträger der Dortmunder wie Hummels, Sancho, Maatsen, die alle nicht gut genug sind für ihre NMs bei der EM antreten zu dürfen.
Und dass Toni seinen letzten großen Triumph im Real Trikot von nem deutschen Club vermiest bekommt.

Klar ist Real hoher Favorit aber was soll's! Wie oft waren wir in der EL nicht Favorit und haben es allen gezeigt. Die BVBler können das sicher genauso gut. Sie werden allesamt nicht mehr allzu oft in den Genuss dieses Finals kommen, also mobilisierst du was geht.
Den Vorteil bei Real sehe ich nicht mal so sehr auf dem Platz, da ist alles möglich, aber auf der Bank. Da sitzt eben der abgezockte Ancelotti.

Letztes Jahr hat das mit der gegenseitigen Unterstützung hier im Forum ja nicht so gut geklappt (ihr Meister, wir Pokalsieger), diesmal wird das!

• Gefällt mir
hendrik. schrieb:
Reus trifft in der 96. Minute zum 1:0 - Erfolg?
Da trifft Real dann noch in der 98 und 99. zum 2:1. Die verlieren kein CL Finale. Leider.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
der abgezockte Ancelotti
Naja und auf dem Platz hast du 11 abgezockte Spieler, teilweise mit immenser CL (Final) Erfahrung und dem Wissen auch in der 95. noch ein Tor machen zu können. Bzw. dass der Schiri eben so lange laufen lässt, bis sie treffen. :D

habla2k schrieb:
Naja und auf dem Platz hast du 11 abgezockte Spieler,
Auch der BVB hat abgezockte Spieler.
Also Hummels,.....ehmm..... Reus......Fülle...., o.k., sind nicht ganz 11....! :rolleyes:

Steht eigentlich Haller zur Verfügung?

Magellan schrieb:
Bayern war doch die letzten Jahre ein recht dankbarer Gegner in den frühen Pokal runden :/

Ich gehe mal davon aus, dass das rote München nicht mehr so rumstümpern wird und bisschen länger im DFB-Pokal überleben wird!?
Ergänzung ()

@mo schrieb:
.......und wenn nicht wird er ihnen die Hölle heiß machen!

Ja, wenn es sein muss, verteilt Oemmes auch von oben seiner Truppe Tritte in den Hintern. 💪

Greifswald hingegen kann gleich die Pillen ziehen. Keine 2. Runde für Jonas Holtz. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Hansa kann gegen jeden gelost werden oder sind die noch gesetzt ?

Dann nehme ich Greifswald oder Hansa :p

Wir sind im Amateurtopf und kriegen einen Gegner aus dem Profitopf, ab Magdeburg oder höher.

Erst für das Jahr danach brauchen wir Quali über Landespokal oder Platz 4 oder besser in der Liga.

Bad Cannstatt sind wir schon mal los, die müssen zu den Tauben nach Münster. ;)

Da sehe ich schon wieder Stolpergefahr für die Frankfurter :D

St.Pauli ist dichter.
Schade, hätte lieber Greifswald genommen, vllt dann in der nächsten Runde :smokin:

• Gefällt mir
Dann nehm Bayern, da gibts das Live Spiel und extra € ;)

• Gefällt mir
Ist das so, dass TV-Spiel Extra-Geld gibt?

Weiterkommen ist aber nahezu 0 gegen Bayern, die werden wohl Konsequenzen aus der letzten schlechten Pokalsaison ziehen.

Gefühlt werden wir zum Schluss gezogen.
Ergänzung ()

Köln auch wech, dann Börde jetzt bitte.
Ergänzung ()

Wir kriegen bestimmt Leverkusen oder Pauli :kotz:, Börde auch weg.

Mein Beileid, doch wieder gegen die Atzen :D

• Gefällt mir
Zufrieden Banger? Hertha ist machbar, oder?

• Gefällt mir
So, wir müssen gegen die Atzen aus Bärlin ran. :freak: Sportlich passt das eigentlich, mittelmäßiger Zweitligist, auf den Rängen dürfte es wohl doch eher knallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben