Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich neulich auf deine Anfrage noch geschrieben, dass er tot ist. Sollen die ihm auf dem Platz die letzte Ehre erweisen und Real auf dem Platz ausschalten.
Bayern war doch die letzten Jahre ein recht dankbarer Gegner in den frühen Pokal runden :/
Bzgl heute Abend, ich weiß gar nicht so recht wo ich da emotional stehe - einerseits deutsches Team andrerseits fände ich es merkwürdig wenn Terzic mit seinem Fußball von dem ich so überhaupt nichts halte echt die CL gewinnen sollte. Also dem BVB gönne ich es, nur dem Trainer nicht
Ganz nüchtern betrachtet fehlt mir aber die Fantasie wie Dortmund das gewinnen soll, Real erscheint mir da zu übermächtig.
@Banger
.......und wenn nicht wird er ihnen die Hölle heiß machen!
Ein paar Dinge wären bei einem BVB Sieg aber schon nett. Zunächst mal Bellingham, der dann ausgerechnet gegen seinen Ex-Club verlieren würde. Des weiteren einige Leistungsträger der Dortmunder wie Hummels, Sancho, Maatsen, die alle nicht gut genug sind für ihre NMs bei der EM antreten zu dürfen.
Und dass Toni seinen letzten großen Triumph im Real Trikot von nem deutschen Club vermiest bekommt.
Klar ist Real hoher Favorit aber was soll's! Wie oft waren wir in der EL nicht Favorit und haben es allen gezeigt. Die BVBler können das sicher genauso gut. Sie werden allesamt nicht mehr allzu oft in den Genuss dieses Finals kommen, also mobilisierst du was geht.
Den Vorteil bei Real sehe ich nicht mal so sehr auf dem Platz, da ist alles möglich, aber auf der Bank. Da sitzt eben der abgezockte Ancelotti.
Letztes Jahr hat das mit der gegenseitigen Unterstützung hier im Forum ja nicht so gut geklappt (ihr Meister, wir Pokalsieger), diesmal wird das!
Naja und auf dem Platz hast du 11 abgezockte Spieler, teilweise mit immenser CL (Final) Erfahrung und dem Wissen auch in der 95. noch ein Tor machen zu können. Bzw. dass der Schiri eben so lange laufen lässt, bis sie treffen.
So, wir müssen gegen die Atzen aus Bärlin ran. Sportlich passt das eigentlich, mittelmäßiger Zweitligist, auf den Rängen dürfte es wohl doch eher knallen.