Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Das ist lächerlichste Wortklauberei. Einfach den ganzen Beitrag sinnerfassend lesen und schon wird ein Bild draus, aber an einer Diskussion bist Du ja ohnehin nicht interessiert was das folgende Zitat deutlich zeigt.

Ne, sei mir nicht bös, aber das ist keine lächerlichste Wortklauberei, wenn du mir unterstellst ein Lügner zu sein, obwohl die Aussage, auf dich antworte, ganz oben im Zitat steht und du dann eine Argumentation startest, für die es gar keine Grundlage gibt.
Bzw. es war nicht mal eine Argumentation, sondern einfach nur ein Einzeiler (scheinen typisch zu sein, wenn ich die letzten Posts überfliege?) der behauptet: "Was du zitierst, schwarz auf weiß, hat doch gar keiner gesagt!". :skull_alt:

Und dann bei Kritik am Diskussionsstil dann mit mimimi... du willst doch gar nicht diskutieren zu reagieren? Ich weiß ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Froki schrieb:
Unsere Damen müssen heute in der EM-Quali gegen Polen ran.

Danke für die Erinnerung.

Ist ja wieder recht gut gefüllt im Ostseestadion. :)

Hansa muss ja die Miete in einer Höhe verlangen, sodass alle Kosten gedeckt sind und möglichst noch Gewinn entsteht. Frauenfußballtickets sind aber wahrscheinlich günstig, sodass der DFB noch drauf zahlt? Dazu werden wieder mal nicht die Steher genutzt.

Das wird schon. Vor allem dann, wenn Polen mithilft. :D

Wird die polnische Nationalfrauschaft in der Schlussphase noch weggeklatscht, nachdem das Spiel ergebnistechnisch lange Sand im Getriebe hatte.

# Alles für den F.C.H.!
💙🤍❤️ S i e g ! 🖤❤️💛

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schlafen alle noch?

Das Bier steht kühl, der Wein ist so langsam auf Zimmertemperatur und die Bratwürste, Steaks sowie für die Veganer ist der vegane Grillkäse ebenfalls schon angerichtet. Wegen mir kanns losgehen.

Ich wünsche mir ein packendes Finale, möge der Bessere gewinnen.

1717240767237.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, DEADBEEF, Yiasmat und 2 andere
Oemmes durfte das ja leider nicht mehr erleben.
Dann muss er eben von oben etwas "nachhelfen" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, s.0.s, Hells_Bells und 5 andere
Confused Johnny schrieb:
Hoffe ja auf Dortmund

Ich auch aber der Realist in Mir sagt Sieg Real. 1:3 oder 2:3 Mein Tipp daher.

Spielerisch und Klasse mäßig trennen Dortmund und Real halt einfach Welten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Mracpad und Confused Johnny
hendrik. schrieb:
Ich wünsche mir ein packendes Finale, möge der Bessere gewinnen.
Von mir aus kann auch der schlechtere gewinnen solange er gelb-schwarz trägt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Mracpad, Delgado und 3 andere
@mo schrieb:
Von mir aus kann auch der schlechtere gewinnen solange er gelb-schwarz trägt. :)

Du meinst der BVB spielt heute Mist und Reus trifft in der 96. Minute zum 1:0 - Erfolg? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und @mo
Vielleicht auch zur 3:1-Ergebniskosmetik 😁

Bin echt gespannt heute. Traue dem BVB auf jeden Fall was zu.
Da wird Emotionalität auf Extraklasse treffen, der Laden wird brennen!

Tipp: 1:0-Sieg für Dortmund durch ein spätes Tor von Reus.

Realistisch: 3:0 für Real. Just Real things...

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat
Real wird früh ein Tor schießen. Dann machen sich die Dortmunder wieder in die Hosen und Real gewinnt das Ding mit 4 : 0. ;):)

Dabei sein ist alles ... :D

Wichtig vorher um 18 Uhr DFB-Pokal-Auslosung.

Wie immer gilt, lieber einen ,,machbaren" Gegner und keinen, wo man zu 100% rausfliegt. Mittelmäßiger bis schlechter Zweitligist würde passen oder ein schlechter Erstligist, sofern dieser später Saisonstart hat. Oder ein im Umbruch befindlicher Absteiger.

Möchengladbach
Köln
Gelsenkirchen
Spiesen-Elversberg
Nürnberg
Magdeburg
...

Leider ist Braunschweig auch im Amateurtopf, sonst wären die eine gute Wahl gewesen, zumal die letzten 6 Spiele gegen die gewonnen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben