@mo schrieb:
Was mir die ganzen Tage an den Grafiken schon auf den Senkel geht, ist, dass die Macher scheinbar der Ansicht sind, dass man jedes Vereinslogo in Europa kennt, egal wie winzig es ist.
Also ich kenn die auf der Grafik tatsächlich alle, auch in klein
Fleshed schrieb:
Ehrlich gesagt hab Ich keine Lust mich zu beruhigen.
Verstehe ich ja. Frag mich mal wie oft ich wieder Puls hatte seit Freitag
Fleshed schrieb:
Diese Durchhalteparolen und Nebelkerzen zündet der Verein seit Jahren, jede 4 Wochen hört man das man es jetzt verstanden hätte und man ein ganz anderes Gesicht zeigen will.
Abwarten. Vom Verein an sich kommt ja nicht viel in die Richtung. Schreiben ja nur die Medien. Mal abwarten, aber wahrscheinlich bin ich da zu blauäugig weil ich es mir einfach wünsche.
Fleshed schrieb:
Spannend. Hab ich noch bisher nirgends gelesen. Aber ist X nicht diese pöse Plattform?
Fleshed schrieb:
Naja dafür hat er jetzt eigentlich viel zu früh abgepfiffen, eigentlich wurden 4 der 7 Minuten Nachspielzeit nicht gespielt.
So sieht es aus und das nachdem er das Theater selbst verursacht hat.
@mo schrieb:
Ansonsten dürfte sich sein Interesse zur abschließenden Klärung seiner Herkunft bzw. seines Alters in Grenzen halten.
Mittlerweile ist es ja auch egal bei den Herren zumindest aus sportlicher Sicht. Aber ganz ehrlich, wer hat geglaubt, dass der wirklich so alt ist wie es geheißen hat damals?
Fleshed schrieb:
Schon wild das man unter Tullberg innerhalb von 3 Spielen mehr taktische Entwicklung sieht als unter Sahin in der ganzen Hinrunde, vielleicht habe Ich Sahin auch massiv überschätzt.
Dass, das so krass ist, konnte man wirklich nicht sehen.
Fleshed schrieb:
Es ist so absurd, Terzic und Sahin hatten beide "Standardspezialisten" und haben Brandt und Groß genommen, die haben die Scheißecken und Freistöße immer viel zu kurz kommen lassen, Ecken immer auf den ersten Pfosten.
Jetzt kommt der Tullberg mit seinem U19 Trainern und die verstehen innerhalb von 3 Tagen das Ryerson mit Abstand der beste Schütze ist, wie kann das sein ?
Darüber rege ich mich seit Jahren auf. Absolut unglaublich.
Fleshed schrieb:
Emre Can wieder am schlafen, Ich werde so viel mehr Glück in meinem Leben verspüren wenn er endlich weg ist.
Träum weiter, auch Kovac hat ihn bestätigt und das aufgrund der guten Leistungen. Hab gestern gedacht ich hab das Lesen verlernt. Wir haben einfach alle keine Ahnung hier.
Shizzle schrieb:
Die letzten 25 Minuten sahen aus wie der selbe Mist wie eh und je. Man bettelte förmlich um den Ausgleich.
Der selbe Mist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Heidenheim war zwar spielbestimmend aber man hat das schon deutlich besser weg verteidigt als noch unter Sahin. Heidenheim hatte nicht wirklich Torchancen.
Klar war das zu wenig, aber schon anders als vorher.
Fleshed schrieb:
Weil die Energie die er ausstrahlt ist schon toll auf der Linie.
Sag das mal Haman und Meijer als Beispiel. Die haben ihn hart kritisiert für sein "Theater". Endlich mal wieder Emotionen, auch vor dem Block, wie unter Kloppo.
Exar_Kun schrieb:
Ja, ich habe die Vereinsbrille auf. Und ich kann mich an keine Entschuldigung für die vielen Fehler erinnern.
Das liegt nicht an der Vereinsbrille. Was der gute Mann da getrieben hat ist höchst lächerlich.
Aber woher soll man wissen, dass ein IV keine Einwürfe macht und woher soll der Hauptschiedsrichter wissen, dass der schon gelb hat. Wusste er zu dem Zeitpunkt ganz offensichtlich nicht mehr.
Ole Werner hat rot bekommen weil er zu energisch auf den Platz Richtung Schiedsrichter kam. Kannst du dir nicht ausdenken diesen Unsinn Woche für Woche.
@mo schrieb:
Ich finde diesen Typen super! Mega, dass der wieder in der BL ist. Ich hoffe der reist auch bissi was.
Die Cherki Posse ist grotesk. Selbst der Spieler war wohl mit Anwalt unterwegs und der Trump von Lyon schießt gegen Dortmund. Lächerliche Nummer.