Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Mit Bahnhofsdurchsage immerhin.

Ja man sieht als Zuschauer wieder nichts nada come on

+ 2min..Bei dem ganzen Zeitspiel/Prüfung klar Lev hat ja sein Tor.

Einfach grässlich geworden dieser Sport

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und kampion
Confused Johnny schrieb:
Einfach grässlich geworden dieser Sport
Ich freu misch schon lange nicht mehr über ein Tor wie früher vor dem VAR. Große Scheiße ist das! Vor allem wenn es haarscharf und undeutlich ist. Und dann gibts so klare Sachen wie das Handspiel bei der EM, und es wird nix gemacht! Nur noch zum Kotzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
Leverkusen hat gewonnen. Das zählt.

Schade für den Effzeh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Ich freu misch schon lange nicht mehr über ein Tor wie früher vor dem VAR.

Und wir würden mit VAR vermutlich auf den Aufstiegsplätzen in Liga 3 stehen, so oft wie wir mit Fehlentscheidungen gef_____ werden. Welch Ironie.

Außerdem hätte am SA der BVBer, der Lebeau gefoult hat, eine rote Karte bekommen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
In einem Blitzinterview nach Abpfiff, live aus dem Stall, soll Hennes erklärt haben künftig die Annahme von Medikamenten aus dem Hause Bayer zu verweigern und dem notfalls unter Einsatz seiner Hörner Nachdruck zu verleihen.
Die restlichen Stallbewohner hätten sich lautstark solidarisiert und Attila hat direkt per Luftpost (Brieftaube) seine Unterstützung (Luftraumüberwachung) zugesagt.

Immerhin hat der richtige Verein gewonnen, grundsätzlich sind alle Tore des Verkehrshindernis südlich von Leverkusen irregulär, einfach aus Prinzip. :D

An die ganzen nörgler wegen Nachspielzeit, ihr kriegt schon mit das auch hier mal wieder der Gegner durch andauerndes zeitspiel und achso schwer verletzt auf dem rasen rumsitzen selber schuld waren?
Ansonsten, gute Party in der Arena wars :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
humm schrieb:
An die ganzen nörgler wegen Nachspielzeit,
Ach komm. :)

Ich gönne Vizekusen die Vizemeisterschaft in der BL und den Vizepokalsieg. Und das von Herzen. :D:schluck:

Zurück
Oben