Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo das Spiel der beiden Mannschaften zum neuen Klassiker ausgerufen wurde, rollen die Bayern genauso über Bayer Leverkusen rüber wie sie es gerne gegen Dortmund gemacht haben.
5:0 über beide Spiele ist schon ne Hausnummer, komisch das heute keine Leverkusener hier im Forum anzutreffen sind mit Ihren Kommentar-Spitzen.
Geht doch sowieso immer viel zu schnell.
Wenn Wirtz im Sommer geht und Alonso eventuell auch, kriechen die schnell wieder irgendwo zwischen 4 und 6 rum, wie die Jahre zuvor.
PSG hatte im Hinspiel schon eigentlich 4:1 gewinnen müssen, ist schon fair das sie weiter gekommen sind, auch bezeichnend das dieses Team ohne Superstar dann deutlich besser funktioniert.
Also ein Aus im Achtelfinale ist aber weit weg von Vize
Fleshed schrieb:
Jetzt wo das Spiel der beiden Mannschaften zum neuen Klassiker ausgerufen wurde, rollen die Bayern genauso über Bayer Leverkusen rüber wie sie es gerne gegen Dortmund gemacht haben.
Das ist aber typisch. Die Bayern haben sich schon immer nur kurzfristig ärgern lassen und dann wieder dominiert. Ich hab gehofft, dass es vielleicht länger dauert, aber der Ausgang der Geschichte war klar.
Fleshed schrieb:
5:0 über beide Spiele ist schon ne Hausnummer, komisch das heute keine Leverkusener hier im Forum anzutreffen sind mit Ihren Kommentar-Spitzen.
Da sind aber auch noch paar andere dabei, aber dazugehören auf jeden Fall. Jim Knopf (Gruß an @oeMMes) hat halt auch einen unglaublichen Lauf. So stark über lange Zeit mMn letztmals in Dortmund.
In der Deutlichkeit hatte ich es jetzt auch nicht erwartet. Es ist aber ein schönes Statement, nachdem Hamann usw. Leverkusen zum klaren Favoriten erklärt hatten.
Vielleicht bekommt Kompany die Mannschaft ja zur richtigen Zeit wieder auf Spur.
Liverpool ist einerseits überraschend, allerdings funktioniert PSG ohne die Superstars auch mal als Mannschaft. Und die sind aktuell gut drauf. In der Form muss man mit ihnen rechnen.
Inter sollte für den FCB zu schaffen sein und ab Halbfinale ist alles möglich.
Für mich sind Barca und PSG Favoriten für den CL Sieg, dahinter Real und der FCB könnte, wenn er es schafft die Leistung immer punktgenau abzurufen, der lachende Dritte sein.
Pavlovic hat Pfeiffersches Drüsenfieber - holen sich wohl 95% der Europäer im U30 Alter ab, danach ist man normal immun. Dürften die meisten von uns unter "Grippe oder so" abgehakt haben.
Inter kann ich nicht so recht einschätzen - wenn die es schaffen konzentriert alles wegzuverteidigen und dann ihr Kontertor machen könnte es eklig werden, wenn wir die Form wie gegen Leverkusen zeigen werden sich aber Chancen ergeben.
Krass. Ich hab das grad auch mal gegoogled. Ich bin bisher einmal mit der Krankheit in Berührung gekommen. Zu meiner Abi Zeit bei einem Klassenkameraden. Der hat die Klasse wiederholt weil er so lange ausgefallen ist.
Wenn ich jetzt lese, was da bei wiki unter gewöhnlicher Verlauf steht, dann würde ich aus vollster Überzeugung raus sagen, dass das bei uns in der Familie noch nicht vorkam. Das ist ja deutlich mehr als ein Grippe wenn ich das so lese. Krass, dass das scheinbar bis 40 nahezu jeder mal gehabt haben soll.
Wie auch immer... Gute Besserung an den Sportsfreund!
Ich auch nicht. Die Serie A zeichnet dieses Jahr auch kein klares Bild. Aber Laufkundschaft ist im VF wohl auszuschließen, wobei auch keiner mit einem abendlichen Spaziergang gegen Pillenkusen gerechnet hätte.
Liest sich halt immer viel schlimmer als es in den meisten Fällen wirklich ist.
"Als weitere Komplikationen kommen primär virusbedingte Lungenentzündungen (Influenzapneumonien), Gehirnentzündungen (Enzephalitiden), Entzündungen der Skelettmuskulatur (Myositiden) sowie Herzmuskelentzündungen (Myokarditiden) und Herzinfarkte vor."
Das ist ein Ausschnitt bei Grippe...
Das für Pavlovic vermutlich größte Problem ist, dass sich Pfeiffersches Drüsenfieber wohl recht ziehen kann (bis 2 Monate).
Ich hatte das in der Studienzeit. Bin 6 Wochen richtig flach gelegen. Alles anstrengend, Sport unmöglich und danach ganz langsam wieder anfangen. Und 3 Monate kein Alkohol.
Cool, dass Bayern weiter ist. Hoffe der FCB hat jetzt genug Biss für die heisse Saisonhälfte. Finale dahoam wär geil, aber so als wie damals will ich halt auch nicht nochmal erleben. Das war schlimmer als gegen United 99. (Lag aber vielleicht auch daran, dass ich da noch nicht voll emotional dabei war.)
Mal schauen was Real heute abliefert, aber wenn sie weiter kommen sind sie halt immer Favorit Nr. 1 egal wie gut die Konkurrenz gerade ist.
Wäre ansonsten "der Gag" wenn PSG ausgerechnet in der ersten Saison ohne seine Heiligkeit Kylian I den CL Titel holt. Mein "Geheimfavorit" ist aber Flicks Barca.
Bei einer echten Grippe kann ich das ja sogar glauben im Ausnahmefall, aber die meisten die was von der Grippe erzählen haben halt maximal nen grippalen Infekt.
Vor ner Hirnhautentzündung bin ich eh sicher 🤷♂️
Arne Slot: „Man muss darüber nachdenken, wie viel es wert ist, wenn man in der Ligaphase Erster wird, wenn du dann in der nächsten Runde auf Paris Saint-Germain treffen kannst.“
Ich verstehe jetzt das Problem nicht, bisher gabs doch auch regelmäßig dicke Brocken die nur Zweiter in ihrer Gruppe wurden (z.B. PSG zuletzt 3 Jahre in Folge) und die du dann als Gruppenerster bekommen konntest (22/23 AF: PSG - Bayern und Pool - Real). Will er sich seine Gegner jetzt selbst aussuchen oder wie will er das verhindern?
@Magellan
Naja, also ich verstehe schon was er meint. Du wirst 1. von 36 und spielst dann direkt gegen PSG, eines der besten Teams der Welt. Wundert mich jetzt nicht, dass sich das ungerecht anfühlt.
Mir taugt der neue Modus bisher schon, einzig das wilde Gelose nach der Gruppenphase hat mich noch nicht überzeugt.
Ich weiß auch, dass ich da etwas alleine bin hier im Thread, aber ich hab auch die Auswärtstorregelung gemocht. Ich hätte allerdings die Auswärtstore nach 2x90 Minuten nicht mehr gezählt und die Verlängerung bei 0-0 "gestartet" und jedes Tor zählt gleich.
@FrankenDoM Aber das ist ja jetzt nicht neu. Wir hatten 22/23 6 Siege in der Gruppe und spielen dann AF gegen PSG und VF gegen City.
Jetzt haben die Top-8 ja immerhin den Vorteil einer Freirunde, ist schonmal mehr als im alten Modus.
Wenn du sowas verhindern willst dann kannst du den ersten der Ligaphase gleich ins Finale stecken oder ihn die Gegner frei wählen lassen. Ich sehe nicht über was man da "nachdenken" sollte.