hardcoreCHENGO
Lt. Commander
Hat mein lumia 550 eigentlich auch CGG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amiga500 schrieb:man läuft ja auch immer mit sand in den taschen durchdie gegend und am Strand sollte man eben etwas vorsichtiger sein..aber wenn man es wirklich drauf anlegt bekommt man immer kratzer rein, im normalen gebrauch eher nicht so
yast schrieb:Ich rede ja nicht unbedingt von kiloweise Sand in den Hosentaschen, aber z.B. kann Sand (oder eigentlich alles aus Quarz) auch so klein sein, dass wir es Staub nennen. Und gerade in Hosentaschen sammelt sich so einiges an Dreck an, der u.U. für so ein weicheres Display ein Problem darstellt.
Amiga500 schrieb:ich habe auf mein s5 (okay ist jetzt nicht das gorila glass 5 ) kein schutzfolie drauf und es hat bis heute keine kratzer ..vielleicht mal ein paar kleine ...
koffeinjunkie schrieb:Gorilla 1,2,3,4,5.....also ehrlich, wer kauft das bitte ab. Kann eine Weiterentwicklung sein, muss aber nicht
Sly123 schrieb:Also ich kann definitiv bestätigen, dass GG5 sehr kratzfest ist. Ein Kollege von mir trägt sein S6 Edge seit fast 1,5 Jahren in der Hosentasche ohne Schutzfolie und ich konnte keinen einziger Kratzer darauf erkennen.
Besitze selber ein S6, aber immer mit Folie. So oder so wäre es mir zu schade wenn da was passiert.
Man hat aber definitiv gemerkt, dass das GG5 im Gegensatz zu den Vorgängern sehr brüchig ist.
ChillinChance schrieb:Du kannst definitiv nicht bestätigen, dass Gorilla Glas 5 sehr kratzfest ist, da das von dir erwähnte Gerät (Galaxy S6) GG 4 verbaut hat^^
Christi schrieb:ich mag diese art youtuber nicht. die wollen nur klicks generieren mit ihren meist bullshit videos.
nicht um den zuseher zu informieren, sondern um schnell kohle zu machen widerliches format
Unioner86 schrieb:Der Test des Bloggers ist aber auch mehr als unrealistisch. Das geht nur richtig in einer Vorrichtung mit immer den selben Druck des Kratzers. So hat das keinen wert.
ukulele schrieb:An alle, die steif und fest behaupten, dass Corning Bullshit erzählt: Ich habe selber bei uns im Labor versucht, eine transparente und leitfähige Metalloxidschicht auf Glas bewusst zu zerkratzen, um ihre Dicke messen zu können. Es stellte sich heraus, dass die nach dem Kratzen sichtbaren Linien auf der Oberfläche sehr wohl "nach oben" gingen und nicht "nach unten", demnach also Materialabschürfungen des Kratzwerkzeugs darstellten und keine Kratzer im Material.
MaverickM schrieb:WIch persönlich sehe ein Glas, welches zwar weicher, aber damit auch Bruchsicherer ist, deutlich lieber als eines, dass sich nicht so leicht verkratzen lässt. Eine Schutzfolie oder -scheibe kriegt bei mir ohnehin jedes Gerät, insofern also kein Problem. Wer ohne rumrennt, ist halt selber Schuld.