Das Grundsätzliche Design gefällt mir an sich - da das Note 20 Ultra design fast gleich ist.
-> hätte mir aber ein Wechsel wie beim IPhone 13 irgendwie lieber gewünscht -> kein 3D-Display / Abgerundetes Display sondern Glattes Display und Kantiges Gehäuse
Dazu muss ich feststellen, dass mir das Kamera Modul vom note20er besser gefällt als das vom s22ultra
zudem finde ich das "die reine Mehrleistung" nicht sonderlich gestiegen ist - außer der Preis. (-> Trade in würde sich aber Lohnen ca 450.- inkl den Buds ca 100.-?, und 150.- direktabzug im WK = 700 .- sparen von ca 1349 (mittleres ultra model) wären es "nur noch" 650. würde ich als Fair bezeichnen, wenn man das Angebot wahr nimmt.)
-> Wo ich im Vergleich der Beiden Geräte eher zum n20ultra greifen würde.
Da: Gleich Groß - Günstiger - Bietet wirklich genug Leistung für 1-3 Tage (Akku) - Stift - Kamera macht sehr gute Bilder (finde ich) - bisher kein Spiel gefunden was das n20Ultra nicht geschafft hat - Zeichnen macht spaß - Dex ....
ist jetzt für mich kein must-have Objekt - würde aber auch nicht nein sagen wenn's in der Farbe Rot in meiner Hosentasche werkeln würde.
kurz und knapp - hätte sich Design-technisch mehr gemacht bzw getan, Leistung vom Gerät selber "etwas" abgehoben von den restlichen Modellen, ... wäre es unter umständen mein Neues werden können. so warte ich halt auf nächstes Jahr oder auf das darauf folgende. damit es sich richtig lohnt