Deleo
Commander
- BeitrÀge
- 2.280
Die kommen jetzt als Tensor weiter in die Pixel Modelle đsonny2 schrieb:Na endlich keine akkufressenden und leistungsschwĂ€cheren Exynos SoCs mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die kommen jetzt als Tensor weiter in die Pixel Modelle đsonny2 schrieb:Na endlich keine akkufressenden und leistungsschwĂ€cheren Exynos SoCs mehr.
sonny2 schrieb:Die Updates kommen nicht verdammt schnell, sondern immer als erstes auf die Pixel-GerÀte ;-P
Alle anderen Hersteller mĂŒssen erst einmal ihre blöde UI auf die neue Androidversion anpassen, bevor der Rollout kommt. Und das dauert bei einigen Herstellern sehr(!) lange.
ErgÀnzung ()
Sicherheitsupdate interessieren niemanden und sollten selbstverstÀndlich sein.
Es geht um Major-Updates.
Versionsupgrades interessieren niemanden. Wenn ich in 5 Jahren immer noch mit Android 12 rumgurke ist das halt so aber solange regelmĂ€Ăig Sicherheitsupdates kommen hab' ich wenigstens kein schlechtes Gewissen. Das Ding muss funktionieren und sicher sein, alles andere ist zweitrangig. Apple hat das erkannt und Samsung zieht nach, leider auch beim Preis.sonny2 schrieb:Sicherheitsupdate interessieren niemanden und sollten selbstverstĂ€ndlich sein.
Es geht um Major-Updates.
Laut GerĂŒchten ist AV-1 dabei. Der Connectivity-Chip wird wohl Wifi 7(draft) und Bluetooth 5.3 (dann inkl. LE Audio) unterstĂŒtzen. Zur GPU hab ich kaum was gelesen.dampflokfreund schrieb:Hoffentlich wird der Gen 2 dann auch was taugen. Ich erwarte einen modernen SoC mit AV1, HW-Raytracing und Support fĂŒr Mesh Shading. Sonst wird er nicht geholt.
So wird das S23 kommen:SI Sun schrieb:Ist das Bild des Smartphones das bestÀtigte Samsung Galaxy S23 oder nur eines von vielen Konzeptideen?
Wenn das Smartphone so aussehen wird, das heiĂt ohne Notch, wĂ€re es vielleicht eine Option.
Ich muss irgendwann einen Ersatz fĂŒr mein Smartphone suchen mit:
- keine Notch
- 2 SIM Slots
- dazu microSD Erweiterung
- 5+ Jahre Support
- 120 Hz bei nativer Auflösung
- am besten Stereo Lautsprecher (die von meinem OnePlus 7T Pro sind fĂŒrchterlich und klingen stark unterschiedlich -> unten normal und laut, oben total dumpf und leise)