• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games im Cooperationsmodus

P!r4nH4

Cadet 4th Year
Co-Op Modus

Was haltet ihr von dem Co-Op Modus?

Ich finde Rollenspiele ohne Co-Op Modus werden nicht so erfolgreich, wie welche mit. Da er einfach fun macht und die Spieldauer erhöht.

Re: Co-Op Modus

Hi
also meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Co-Op Modus z.B. Splinter Cell da würde der soviel Spass machen oder FarCry wäre auch net schlecht. Für Doom 3 ist ja einer geplant aber nur für die X-BoX Version :(. Kann ich garnet verstehen das es kaum Co-Op Modus gibt der müsste eigentlich gefragt sein wie kaum ein anderer Modus.

co-op ist einfah nur geil, durch dunkle gänge mit rückendeckung laufen ist doch viel besser als alleine! ich fordere mehr coop, auch wenn cih kaum eine gelegenheit ahbe dies zu spielen, ist es doch eine echte bereicherung!

mfg, monti

serious sam und coop ist die krönung von allen

vielleicht möchte man hin und wieder ein Spiel mit einem geringfügig höherem Anspruchsgrad spielen als Serious Sam ihn bieten kann ;)

Zumal mir der Co-Op Modus nicht nur bei den meisten Shootern fehlt, sondern bei so gut wie allen Spielen. Meist gibt es nur ein normales Deathmatch und Team-Deathmatch (wie man sie dann auch immer nennen mag).

Ohnehin ist es für mich unverständlich wie man heute überhaupt noch Spiele (epische Singleplayer-Spiele wie z.B. Max Payne oder damals Outcast etc. ausgenommen) gänzlich ohne Multiplayer-Modus ausliefern kann.
Als ob sich das Gros der meistgespielten Spiele ob ihres Singleplayer-Teils oben hielte...

Naja welcher Hersteller nicht verkaufen möchte dem geht es anscheinend zu gut... dann kann der Multiplayer natürlich draussen bleiben :rolleyes:

naja ansonsten fand ich die Ballerorgie auch ein wenig eintönig ^^
Alleine hätte ich nur aus Motivationsgründen nie bis zum Endgegner durchgehalten - und selbst da haben wir zu zweit schon ... eine Menge ... Munition verballert :D

btw Stalker wird vorraussichtlich auch nen Koop haben, das wird nen Fun im Lan :D :p

CoOp als Standart in jedem Shooter wäre echt ne feine Sache!
Und das ganze natürlich auch online. Dann müsste man nicht jeden Tag den Rechner einpacken und losdüsen. :rolleyes:
Bin auf jeden Fall für CoOp, denn dann macht das Zocken endlich wieder richtig fun. Zur Zeit finde ich es nämlich eher öde. :(

Shagrath schrieb:
Alleine hätte ich nur aus Motivationsgründen nie bis zum Endgegner durchgehalten - und selbst da haben wir zu zweit schon ... eine Menge ... Munition verballert :D

wir hatten mal zu 5. oder zu 6. den ersten teil gespielt und sind bis zum vorletzten abschnitt (große arena) gekommen, das warn heiden spaß, der eine als skelett, der nächste als afro. und einer im weinachtsmann kostüm.... einfach geil, wir hamm glaub ich 5 stunden non-stop gespielt. kann im grunde den dritten teil kaum erwarten

Hi,

kennt jemand von euch Games (Shooter, Strategie) die man im Coop-Modus durchzocken kann?

Panzer geht im Coop Modus, für Doom3, Hl und Far Cry gibts Mods und Sacred kann man auch im Coop durchzocken. :)

Quake 2. Ist zwar schon etwas älter, aber haben wir damals zu dritt im Coop-Modus durchgepielt und es hat einen Heidenspaß gemacht.

hör bloss auf, ich kann nicht mehr zählen wie oft wir Q2 im Coop-Modus durchgespielt haben ;)

Schon etwas älter, aber auf JEDEN Fall die Serious Sam Teile (am besten zuerst den ersten, dann ist das Grafik Update viel eindrucksvoller).
Wir haben es zu 4 gespielt und es war der Oberhammer mit Sauvielen Gegnern ohne Ende Action und in 4 Stunden durch! Für ne LAN ist das top, da habt ihr sogar noch Zeit für was anderes!

So long,

Cat

Übrigens läßt sich auch "Baldur's Gate" und "Neverwinter Nights" im kooperativ durchspielen.

...macht aber nicht so viel Spass da jeder auf seine Seite zu karren scheint, selbst wenn man sich eisern an das Gruppengefüge zu halten versucht.
Die Möglichkeit besteht aber richtig gut sind diese Spiele(unter anderem Icewind Dale I & II) im Coop nicht!
Aber Ausprobieren hilft! :)

Spiele mit Coop-Modus:

- Diablo II
- Delta Force
- Delta Force 2
- Delta Force-Land Warrior
- DOOM 3 (Fan-Mod)
- Full Spectrum Warrior
- IL2 Stormvoik
- Panzer Phase One
- No One Lives Forever 2
- Serious Sam 1
- Serious Sam 2
- Far Cry (Fan-Mod, momentan noch Alpha)
- Warhammer 40.000
- Raven Shield
- Joint Operations
- Quake 2
- Baldurs Gate II: Dark Alliance (X-Box)
- Hunter: Redeemer (X-Box)
- Burnout 3 (X-Box)
- Halo (X-Box)

Reicht das? :D

Zurück
Oben