Darkseth88
Fleet Admiral
highsociety schrieb:Klar Chef
Sag mir nur, wieso das PC 360 G4me 40€ teurer als das dt990 ist, sollte ich lieber zu dem dt990 greifen und ne soundkarte kaufen, oder lieber das 360pc ohne soundkarte?
Weil Gamer headsets überteuert sind. Du bezahlst nen großteil des Preises nur dafür, dass "game" auf der verpackung steht. Das PC 360 dürfte auch nix anderes sein als ein 70€ kopfhörer mit nem 10-15€ mikro dran, fertig.
Der DT 990 wischt den Boden auf mit dem PC 360, in sowohl verarbeitung, als auch klangqualität und gegnerortung.
Ich sags dir mal pauschal bevor du noch zu oft fragst: Der DT 990 Pro ist qualitativ in jeglicher Hinsicht (Tragekomfort, Materialqualität, Verarbeitung, Lebensdauer, herstellersupport, Ersatzteile, Klangqualität, Gegnerortung) Jedem einzelnen Gaming headset auf dem Markt überlegen.
Es existiert kein gaming headset, welches es mit dem DT 990 aufnehmen kann. Da kannst du dir auch 250-300€ Gaming headsets anschauen, die sind alle schlechter als der dt 990.
Selbst WENN ein Headset, wie das PC 360 klanglich auf dt 990 niveau WÄRE, hätte man immernoch den immensen Unterschied in der Verarbeitungsqualität
Übrigens: DT 990 am Onboard ist klanglich auch deutlich besser, als das PC 360 an ner teuren Soundkarte.
Also: DT 990 Pro + passendes mikro deiner Wahl + ne passende Externe soundkarte (z.B. die soll ziemlich gut sein wenn es nicht an die 100€ rangehen soll: http://hifimediy.com/index.php?route=product/product&product_id=123 )
Und ja, du kannst natürlich problemlos zurückschicken. Ich wrüde aber nicht bei Amazon bestellen, sondern bei Thomann.de: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm
Vorteile gegenüber amazon: 30 Tage Geld zurück (wobei es bei amazon glaub auch 30 tage sind, statt die üblichen 14), 3 Jahre Garantie (Amazon GARKEINE garantie, sondern nur gewährleistung. Garantie nur beim Hersteller), und kompetenten service die auch ahnung von der Technik haben.
Zudem meist schnellerer Versand. Glaube, wenn du jetzt bestellst, und direkt via Amazon-checkout bezahlst, schicken die den noch innerhalb der nächsten stunden ab, und morgen könnte er da sein (hab auch schonmal was um nach 17 uhr bestellt, und am nächsten mittag wars da)
Du kannst auch dt 990 + pc 360 bestellen und selbst vergleichen. Ich verspreche dir aber, du wirst den Sennheiser nicht behalten
Zuletzt bearbeitet: