KeLcO
Lieutenant
Frauen, würde ich mal tippen.Schmarall schrieb:Hä? Wieso das denn? Und wer klickt das denn an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen, würde ich mal tippen.Schmarall schrieb:Hä? Wieso das denn? Und wer klickt das denn an?
Neodar schrieb:Ich müsste einmal von Ost nach West durch ganz Deutschland fahren um nach Köln zu kommen. Das ist mir a) zu weit und b) zu teuer.
Und dann auch noch zwischen tausenden von Menschen in stickigen/stinkigen Hallen rumlatschen?
Ach nö, so groß ist mein Interesse an Videospielen dann auch wieder nicht.
Einziges Highlight für mich persönlich wären die vielen Cosplayer, die da rumlaufen. D
luda schrieb:Kurz und knapp: kein Bock.
Also wenn es einen Grund gibt, die Gamescom zu besuchen, dann wohl Indiegames in der Indiearena. Da kann man ggf. mit den Entwicklern sprechen und neue Games entdecken.Drakrochma schrieb:Ich spiele primär Indie-Titel.
Die findet man zum einen dort wohl kaum
Ich interessiere mich im Allgemeinen für Videospiele und will mich vor Ort beim Schlendern überraschen lassen – 62,8 %