RichieMc85
Lt. Commander
Die sollen endlich mal den X32 vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Gesunder Mensch hat dieses Sichtfeld in etwa^^Massaka01 schrieb:ich hab keine 180 Grad Augen
Gegenargumente einfach nur um Gegenargumente zu haben?Neodar schrieb:1. Was ist denn ein "richtiger" Gamer?
2. Muss man denn unbedingt immer nach den höchsten FPS und Details streben um ein "richtiger" Gamer zu sein?
3. Oder kommt es nicht vielmehr darauf an, dass man Skill beweist und vor allem auch Spaß am Spielen hat?
4. Ich kann ja den Standpunkt verstehen, dass man sich mit 60Hz nicht mehr abfinden will.
Aber Nutzern solcher Monitore abzusprechen, dass sie "richtige Gamer" seien, ist totaler Quatsch.
5. Ich habe schon Leute gesehen, die auf total mieser Hardware in niedrigsten Details wahnsinnig gut in ihrem jeweiligen Lieblingsspiel waren und es geliebt haben.
6. Sind das keine "richtigen Gamer", nur weil sie keinen Wert auf bombastische Optik mit 120+ FPS legen und ihnen stattdessen der Spielinhalt wichtig ist?
7. "Richtige Gamer" sind aus meiner Sicht genau diese Menschen, denen es eben nicht auf Grafik oder besonders flüssiges Bild oder sonstiges ankommt.
8. Nein, es sind die Menschen, die wirklich Begeisterung für die Spiele zeigen und sie zocken, egal wie sie aussehen und obs hier und da ruckelt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bist wohl ein Wunder der Medizin, wenn du gleichzeitig an den Seiten genau so gut siehst, ohne die Augen dahin zu bewegen.HyperSnap schrieb:Also ein Gesunder Mensch hat dieses Sichtfeld in etwa^^
Selbst bei 32:9 Geräten sieht man eigentlich alles ohne sich irgendwie viel zu bewegen.
Man sollte aber nicht mit der Nase am Bildschirm kleben so wie das viele machen dann sieht man wirklich nicht mehr viel^^
Ja. Zumal ist 240Hz ein Vielfaches von 60. Mit 60fps sind viele Videos, Spiele sowie Animationen oder Mauszeiger sind eben programmiert. Bei 144 Hz ruckeln die mehr als z.B. bei 120Hz. Also man sollte mMn immer in 60er Schritten gehen. 120, 180, 240, 300, 360Hz usw. Und nicht 175Hz und 144Hz. Oft sind in Spielen auch Animationen oder die Bewegungen der Menschen mit 60Hz erstellt. Teilweise mit 30Hz.SI Sun schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, dass man 240+ Hz einem 144 Hz Monitor vorziehen sollte, wenn man viel damit spielen möchte. Das Bild ist nicht nur extrem flüssig und macht Einen süchtig nach Hz. Durch die geringere Auflösung bekommt man auch mehr FPS.
Der Unterschied zwischen 60 Hz und 144 Hz ist für einen "richtigen Gamer" enorm! Sichtbar und spürbar!
Von 144 Hz auf 240+ Hz zu wechseln ist aber trotzdem noch sichtbar und spürbar. Nach einer Weile kommen Einem sogar 144 Hz so vor, als hätte man an Performance verloren.
Egal wie man sich entscheidet. Hauptsache man begräbt endlich diese veralteten 60 Hz.
MaydayAK schrieb:Was an den Monitoren ist denn neu? Die Bezeichnung? HDR 10,HDR10+ oder HDR 1000 möchte man bei einem NEUEN Monitor sehen.144Hz sind ja schon ein guter Schritt
32" 4K 120Hz IPS HDR QLED, tolles Design, Lautsprecher, USB, 460€ nimmste mit. QLED 4K CESlucdec schrieb:4K auf 32 Zoll mit 144Hz sind toll, aber wann kommt endlich anständiges HDR im PC-Bereich an? Müssen wir da wirklich auf OLED, Mini-LED und (irgendwann) Micro-LED warten?
Diese ganzen HDR400 Displays ohne FALD aber dafür „Edge lit“ kann man praktisch in die Tonne kloppen...
Geht mir ähnlich warte aber schon ewig auf den 31,5" 4k 144hz, d.h. wird mehr oder minder n instant buy.jube schrieb:Erster Gedanke: geil! Zweiter Gedanke: Nein so viel Geld gebe ich nicht aus.
Wäre echt super wenn man ein Test von den verschiedenen Hz Einstellungen hätten.SI Sun schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, dass man 240+ Hz einem 144 Hz Monitor vorziehen sollte, wenn man viel damit spielen möchte. Das Bild ist nicht nur extrem flüssig und macht Einen süchtig nach Hz. Durch die geringere Auflösung bekommt man auch mehr FPS.
Der Unterschied zwischen 60 Hz und 144 Hz ist für einen "richtigen Gamer" enorm! Sichtbar und spürbar!
Von 144 Hz auf 240+ Hz zu wechseln ist aber trotzdem noch sichtbar und spürbar. Nach einer Weile kommen Einem sogar 144 Hz so vor, als hätte man an Performance verloren.
Egal wie man sich entscheidet. Hauptsache man begräbt endlich diese veralteten 60 Hz.
Du meinst den 850er oder !?Dr.Pawel schrieb:Naja vom Hocker haut mich jetzt keiner, da warte ich lieber auf den Viewsonic 32er der im September für 2021 angekündigt wurde mit 4k 144hz und Hdmi 2.1. Im Bereich der 27er wird es Acer auch schwer haben, da gibt es halt mit dem LG950 ein mMn besseres Angebot.
Wie immer gilt aber das es halt auf die Anwendung und Games ankommt die einem wichtig sind. Gerade in 4k sollte man sich immer klaren sein das viele Games nicht in den Bereich von 144hz kommen und vieleicht ein 27er besser ist der auch in WQHD betrieben werden kann und dann die 144hz erreicht werden. Aber 30 zoll sehen mMn die meisten Games grausig in kleiner als 4k aus. Deshalb bin ich ernsthaft am Überlegen auf 27 zoll zurück zu gehen und dafür mehr hz mitzunehmen bzw. halt die Wahl zu haben.
Ich dachte der Viewsonic kommt schon Im Frühjahr?Dr.Pawel schrieb:Naja vom Hocker haut mich jetzt keiner, da warte ich lieber auf den Viewsonic 32er der im September für 2021 angekündigt wurde mit 4k 144hz und Hdmi 2.1. Im Bereich der 27er wird es Acer auch schwer haben, da gibt es halt mit dem LG950 ein mMn besseres Angebot.
Wie immer gilt aber das es halt auf die Anwendung und Games ankommt die einem wichtig sind. Gerade in 4k sollte man sich immer klaren sein das viele Games nicht in den Bereich von 144hz kommen und vieleicht ein 27er besser ist der auch in WQHD betrieben werden kann und dann die 144hz erreicht werden. Aber 30 zoll sehen mMn die meisten Games grausig in kleiner als 4k aus. Deshalb bin ich ernsthaft am Überlegen auf 27 zoll zurück zu gehen und dafür mehr hz mitzunehmen bzw. halt die Wahl zu haben.
Man braucht kein Wunder der Medizin zu sein, wenn man keine Scheuklappen auf hat.Massaka01 schrieb:Bist wohl ein Wunder der Medizin, wenn du gleichzeitig an den Seiten genau so gut siehst, ohne die Augen dahin zu bewegen.
wüstenigel schrieb:Keine News zu einem ultrawide Monitor mit 3840x1600
Ich suche ja immer noch nach einem würdigen Nachfolger für meinen X34P...