1Scavanger1
Lt. Junior Grade
16:9 ? Schon wieder? Och nö, hatten wir doch schon von LG und Gigabyte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon 32 Zoll wieder verkauft, weil es mir bei 1m tiefem Schreibtisch zu krass ist. Jahrelang wollten alle im Kino ganz hinten sitzen, aber auf einmal ist das Erste-Reihe Gefühl beliebt.iSteven schrieb:Habe ich auch gedacht aber seitdem ich einen habe ist das die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Man gewöhnt sich sehr schnell an 48 Zoll.
Wenn ich bei Geizhals nach OLED filter kommen 9! Monitore raus und wenn dann noch 3440x1440 mit 34" dazu kommt, gibt es exakt einen.darthbermel schrieb:Mal schauen, wie die Straßenpreise werden. Konkurrenz ist ja da.
Pandora schrieb:Vom klobigen Erscheinungwbild ab finde ich 48" eine eher schlechte Größe. Für den Schreibtisch zu groß und für Lowboard/Wand zu klein
Ist es anscheinend nicht,wird wohl ordentlich gekauft,sonst würden se es nicht machen.Darken00 schrieb:Das ist absoluter Schwachsinn!
Ich hatte gelesen das soll an der Panel Technologie liegen. D.h kleinere Panels sind entweder teurer oder zu fehlerbehaftet. Genauer weiß ich es auch nicht.anappleaday schrieb:Warum den ausgerechnet wieder so riesig??
Was soll das mit diesen überdurchschnittlichen Größen von 42 und gar 48 Zoll Monitore ?
Wo kommt dieser völlig verrückt absurde Trend her? Haben wir plötzlich alle riesige Schreibtische zu Hause stehen?
Ich denke ja, da LG jetzt OLED Panele zwischen 20-30 baut. Bisher bauen die nur wenige 32“ für ihre Studio Monitore und 48“ und größer.Koprolalie schrieb:Ich hoffe auch bald auf 27 Zoll OLED Gaming Monitore. Evtl. könnte ich mich mit einem 34 Zoll 21:9 Seitenverhältniss wie beim Alienware AW3423DW arrangieren allerdings hadere ich mit dem Kompromiss bei 1300 Euro. Hätte mir das Teil schon fast gekauft wenn die Verfügbarkeit besser wäre.
ob der weniger kosten wird, als eine rtx 4090? -)ASCORBIN schrieb:Seit Corsair heute Mittag uninteressant! 😄