HansDetflefAndi
Lt. Commander
Ambilight allein kostet ja schon 200,-
Sonst ist da nichts weiter..
Sonst ist da nichts weiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herstellerangaben sind fast immer "ein Fehler", weil sie nur sehr selten stimmen. Daher egal drauf, gerade ein VA-Panel ist nimmer so schnell.Die „0,1 ms“ auf dem Pappaufsteller müssen aber ein Fehler sein, denn kein LCD schafft eine solche Reaktionszeit.
Ich habe einen 13" Laptop mit OLED. Der ist bisher ein Jahr in Gebrauch, zeigt (noch) kein Einbrennen, und auch bezüglich Text- und Farbdarstellung habe ich nichts zu meckern - im Gegenteil. Es ist der Bildschirm mit der besten und klarsten Bilddarstellung, den ich habe.crustenscharbap schrieb:Ich habe mich mal belesen warum es kaum OLED für Bildschirme gibt. Zum einen ist es das Einbrennen, zum anderen haben OLEDs Problem bei feinen Konturen. Also eben das GUI und Text. Dazu haben OLEDs Probleme entweder mit weiß oder mit Rottönen.
Zenx_ schrieb:Warum gibt es diese Probleme dann nicht bei 14,6 Zoll großen OLED Tablets oder bei 16 Zoll Laptops mit OLED Displays?
Im Monitor Bereich ist dem wirklich so - genauso wie im "Stuhl" Bereich auch.Fujiyama schrieb:Gaming ist für mich ein Synonym für schlechte Qualität, überteuerte Preis und schlechter Geschmack. Hoffentlich taugen die Produkte wenigstens was.
crustenscharbap schrieb:Ich habe mich mal belesen warum es kaum OLED für Bildschirme gibt. Zum einen ist es das Einbrennen, zum anderen haben OLEDs Problem bei feinen Konturen. Also eben das GUI und Text. Dazu haben OLEDs Probleme entweder mit weiß oder mit Rottönen.
Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass jemand auf seinem 13 oder 14" Laptop den ganzen Tag im Home-Office statische SAP Fenster auf hat^^HyperSnap schrieb:Weil die nicht so oft im Idle eingeschalten bleiben.
Meine Monitore sind am Tag für mehrere Stunden an ungenutzt, teilweise auch Nachts.
Ich wette bei mir würde Sich schnell was einbrennen.
Phillips verwendet AUO Panel.xdave78 schrieb:Andererseits kauft Philips ja auch nur Panels und baut selber keine. Dementsprechend wird man von dieser Seite wohl nur "Innovation in zweiter Reihe" erwarten können. Bleibt also nur eins: warten...
Kann man OLEDs überhaupt so schnell ansteuern?Ayo34 schrieb:Ich würde so gerne einen 27" OLED mit min. 240hz
Natürlich und im ggs.zu LCD macht es da noch sinn.Affenzahn schrieb:Kann man OLEDs überhaupt so schnell ansteuern?
Dank der niedrigen pixelschaltzeiten sind sie dazu geradezu PRÄDESTINIERT und daher wird es auch kommen.Affenzahn schrieb:Kann man OLEDs überhaupt so schnell ansteuern?