Gaming PC ~600€

@|Paladin|
So übertragen kann man das nicht, aber aus dem PCGHX Forum weiß ich von einen anderen User der sich die gekauft hatte damals als sie rauskam das sie auch sehr leise ist.

@Bridax
Zwischen der R9 270 und der R9 270X liegt jetzt aber nicht so ein großer Unterschied weswegen man das in dem Fall wohl auch übertragen kann.

Bei PCGH heißt es in dem gelinken User-Review zur Sapphire 280X:
Im Idle-Betrieb drehen die beiden Lüfter mit 20 Prozent und sollen aus einem geschlossenen System nicht vernehmbar sein. Im Ego-Shooter Battlefield 3 werden mit dem MSI Afterburner knapp 50 Prozent gemessen, wodurch die Grafikkarten deutlich vernehmbar sei, bei weiteren 10 Prozent sehr laut.

Also ist die nicht ganz so leise :(
Sorry... OFF Topic

@Nando aber die die 3x10€ Gutscheine im Internet gelten erst ab 500€ und wenn ich die CPU wo anders bestelle bin ich leider knapp unter der Grenze.

Ja, leider

Wäre auch ne Option, hört sich nicht schlecht an.

Moment ... der i5-4570 ist wieder lieferbar ... beeile dich ;)

Aber ja über Geizhals reingehen ... sind fast 10 Euro günstiger (allein die CPU) ...

Naaaa.... der i5-4670 kommt dem Xeon E3-1230 v3 schon viel zu nahe.
Da der Xeon noch Hyperthreading mitbringt, wäre es echt ärgerlich 180€ für ein i5-4670 auszugeben :(

Hab gerade geschaut, jetzt is der I5-4570 wieder verfügbar. Die wissen auch nicht was sie wollen...

Ja das ist immer so und bei den CPUs sollte man die Lieferangaben nicht all zu ernst nehmen da diese mit Sicherheit fast täglich bei HWV ins Lager wandern.

Hi Leute, ich wollte mich bei euch allen bedanken. Es ist echt cool wie ihr einem helft, und dann noch so schnell! Ich hab heute endlich bestellt.
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-398068
Hab anstatt dem Crucial Ballistix Sport den Corsair Vengeance low profile genommen, weil der nicht mehr verfügbar war. Und das be quiet system power 7 450W war wieder verfügbar und wurde bestellt.

Das geht auch wenn der Crucial nicht gerade lieferbar war, ein Feedback wäre übrigens auch nicht schlecht.

Wenn ich dran denk und es nicht vergesse, gibt's natürlich ein Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alles zusammen gebaut, nur der PC startet nicht. Der Led Lüfter blinkt, der CPU Lüfter funktioniert, die anderen Lüfter bewegen sich nicht. Es kommt auch kein Bild am Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die PCIe Stromanschlüsse an die Grafikkarte angeschlossen die da dran gehören?
Steckt der RAM auch richtig in den Slots?

Zurück
Oben