Gaming PC ~600€

Hab der 12x Stecker am board vergessen. Jetzt läuft alles und ich bin begeistert. Windows zu installieren hat ca ne halbe Stunde gedauert, und das herunter fahren war trotz Updates in 30sec erledigt!

Gut zu wissen, so falsch lag ich dann ja mit meiner Vermutung nicht. :D
Lauft der PC auch leise genug?

Der läuft mit drei Lüftern fast so leise wie der Büroleiter Eltern. Mir ist er leise genug.

Dann ist ja gut, gibt es denn an den PC noch was anderes was dich stört?

Ich kann keine älteren Games spielen, zB Battlefront 2 oder Republic Commando.

Welche Windows Version nutzt du nochmal?

Wenn es Windows 8 ist, dann die Spiele mal im eigenen Benutzerverzeichnis installieren, nicht unter Spiele, Programme oder Programme (x86)!

Ich benutze windows 7 64bit

Hast du es schon mal mit den Komptabilitätsmodus probiert?

Ich hab bf 2 zum laufen gebracht, bei Republik Commando und sw empire at war muss ich noch mal herumprobieren.

Das ist schonmal gut, mir hatte der Kompatibilitätsmodus damals auch geholfen bei einigen Anwendungen und Spielen.
Da es ja verschiedene Einstellungen dort gibt kann das auch mal länger dauern bis man das so eingestellt hat das es ohne Probleme läuft.
Kommt bei Battlefront 2 irgendeib Fehlercode oder wie?

Am Anfang kam das es directx aktualisieren muss, später hat es angezeigt, dass eine .dll Datei fehlt. Die hab ich runtergeladen und eingefügt und dann liegt es ohne Probleme. Bei Republik Commando muss ich heute noch mal schauen. Ich werde auch den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Vielen Dank für eure Hilfe! Ihr seid super

Ok, kannst ja dann berichten ob es geklappt hat oder nicht.

Ich habe ja die sapphire r9 270x Dual-X anstatt der MSI R9 270X Gaming gekauft. Ich persönlich höre die graka nicht bewusst. Nur wenn ich sie manuell auf 100% stelle, ist sie deutlich hörbar. Die Lüfter erzeugen dann ein lautes und hohes Geräusch.

Die Sapphire ist ja auch leise, normal laufen die Lüfter ja auch nicht auf 100%.
Wenn du damit zufrieden bist ist es ja gut.

Zurück
Oben