Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC ~600€
- Ersteller Landi01
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Das ist schonmal gut, mir hatte der Kompatibilitätsmodus damals auch geholfen bei einigen Anwendungen und Spielen.
Da es ja verschiedene Einstellungen dort gibt kann das auch mal länger dauern bis man das so eingestellt hat das es ohne Probleme läuft.
Kommt bei Battlefront 2 irgendeib Fehlercode oder wie?
Da es ja verschiedene Einstellungen dort gibt kann das auch mal länger dauern bis man das so eingestellt hat das es ohne Probleme läuft.
Kommt bei Battlefront 2 irgendeib Fehlercode oder wie?
Am Anfang kam das es directx aktualisieren muss, später hat es angezeigt, dass eine .dll Datei fehlt. Die hab ich runtergeladen und eingefügt und dann liegt es ohne Probleme. Bei Republik Commando muss ich heute noch mal schauen. Ich werde auch den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Vielen Dank für eure Hilfe! Ihr seid super
Ich habe ja die sapphire r9 270x Dual-X anstatt der MSI R9 270X Gaming gekauft. Ich persönlich höre die graka nicht bewusst. Nur wenn ich sie manuell auf 100% stelle, ist sie deutlich hörbar. Die Lüfter erzeugen dann ein lautes und hohes Geräusch.