Gaming PC - Meine Auswahl

hi Jan, hallo Forum-Freunde,

mir schwebt gegenwärtig ein ähnliches System vor (siehe hier). Deine Auswahl scheint mir ganz gut. Mein Eindruck stützt sich da allerdings auf angelesenes und Forenkommunikation als auf Erfahrung aus persönlicher Nutzung eines vergleichbaren Systems. Den Mainboard-Vorschlag von granada unterstütze ich übrigens voll und ganz. ;)

Bin derzeit noch unschlüssig, ob ich zur HD 4850 oder doch zur 4870 zwecks zufriedenstellender Versorgung eines 24-Zöllers bei 3D-Games, HD-Movies und Co. greifen soll.. Bin hier für Tips dankbar. ;)

Ansonsten aber tolle Auswahl soweit, kannst wenig verkehrt machen.
 
habe auch über die 4850 zuerst nachgedacht, da leistung/preis höher liegt. da mein bisher ausgesuchter 24" eine 1900er auflösung bietet, tendiere ich eher zur 4870.... wobei da auch wieder die überlegung bezüglich speichergröße hinzukommt ... ob 512mb wohl für die riesen auflösung auch zukünftig ausreicht...

edit: achja ... du kannst dir mal den test zu "meinem" 24" ansehen ... die interpolation ist extrem gut, so dass auch niedrigere auflösungen uneingeschränkt anwendbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben