• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GC 2008: Futuremark zeigt Shattered Horizon

Ist doch ganz einfach, in dem Mond leben die Aliens aus Crysis und die kommen nun raus :volllol:

Ist geil wie die ganzen Pseudowissenschaftler reden.

1. Passierbar / nicht passierbar

- Wenn der Mond nur die hälfte seiner masse als riesenbrocken bis kleine steine um die erde schleudert dann sag mir mal wie du mit heutigen Techniken da durch willst. Das spielt ja in naher zukunft. Nix Schilde und so.

Ein Eineurostück mit 10.000 km/h schießt durch jede außenhülle. Und es gibt jetzt schon Crashs mit den paartausend sateliten. Das wären ja dann ABERMILLIONEN Trümmer. milliarden. Ich würds nicht riskieren da durchzufliegen.

2. Ohne Mond etc...

Der Mond stabilisert die Erdachse das ist klar. Die Gezeiten. Klar. Ohne ihn wäre die Erde stärkeren Schwankungen unterworfen. Viel mehr Stürme, mehr Dürre, und das schnell wechselnd. Die Quelle mit dem Wind der die ganze Erde niedermäht möchte ich gerne lesen.

Ich denke auch das das derzeitige Leben den Bach runtergeht aber das ist doch in der Stroy egal. Es geht nur um das da oben. Man weiß ja auch nichts von unten.

Vieleicht schafft man es im späteren Spielverlauf auf die Erde, denkt "Geschafft" und landet in Fallout 3 :freak: :evillol:

Schon haste den Cliffhänger für Teil 2

Nach dem sich die Mondlandung zum 40. Jahrestag überall in den Medien zeigt, gibt es neues von Shattered Horizon:

Hi,
Today is the 40th Anniversary of the Apollo 11 Moon landing. To celebrate we've released two new screenshots from Shattered Horizon showing the Moon as it appears in our game, broken and scarred after a huge explosion that throws billions of tons of rocky debris into near-Earth space. Check them out at www.shatteredhorizon.com

Der Trailer scheind auch ganz neu zu sein. Beeindruckt bin ich dennoch nicht...:cool_alt:

Gruß

Phil