News Gebogener OLED-TV von LG kommt für 10.500 Euro

Verstehe nicht warum die TV´s auch noch so Mega dünn dabei sein müssen... Sieht ja bald nach nix mehr aus :(

hardwarekäufer schrieb:
Die gehen wie bei 3D auch davon aus, dass eine Person alleine in der Mitte vor dem Fernseher sitzt

Bei 10000€ werden sich das eh nur Reiche leisten (können) und die stellen sich das in ihren Hobbykeller - und setzen sich dann tatsächlich alleine davor ;)

Was das 3D angeht geb ich dir aber Recht. Und gebogene TVs werden genau so floppen wie 3D.

Geht das dumme 3D gebashe wieder los? Wenn ihr damit nicht klar kommt, lasst es doch. Für mich und viele Bekannte ist 3D ein tolles Erlebnis, wenn man entsprechendes Equipment hat.

Der TV macht schon einiges her, aber die Größe und Auflösung sind mittlerweile uninteressant.

Also das ganze würde nur Sinn ergeben wenn man den Fernseher selbst biegen und bei Bedarf wieder gerade machen könnte. So ne feste Biegung ist doch totaler Schwachsinn!

Die sollten liber mal wieder vernüftig entspiegeln. Siet der LM Serie echt ein Alptraum und wie man in den Videos von den messen erkennen kann sind die OLED geräte auch nicht entspiegelt :-( schade fand die LW serie echt gut auch wenn es noch "Matter" geht, aber man konnte wenigstens tagüber TV ohne alles abzudunkeln.

highwind01 schrieb:
Meine Glaskugel ist kaputt, deswegen kann ich dir die erste Frage nicht beantworten... aber das was du suchst gibt es seit geraumer Zeit zu bezahlbaren Preisen
http://geizhals.at/de/?cat=tvplasma&xf=33_60/152~791_Panasonic#xf_top

Puh da gibt es noch die Summlotterie und evtl. sieht er ja das Flackern und ist deswegen auf Hold-Type-Displays angewiesen.

ps2lover schrieb:
Die sollten liber mal wieder vernüftig entspiegeln.[...]

Öh richtig, einer der Vorteile gegenüber Plasma eigentlich. Wieso wollen Leute sowas? -.-

wer in südkorea bestizt denn bitte die kaufkraft um einem 10,5 tsd € gerät auf dem markt einen platz zu sichern?
da ist doch das durchschnittliche jahreseinkommen geringer^^

zorrkvonhui schrieb:
wer in südkorea bestizt denn bitte die kaufkraft um einem 10,5 tsd € gerät auf dem markt einen platz zu sichern?

Du glaubst also, dass es in Süd-Korea nur Menschen mit dursch. Jahreseinkommen gibt? Also das Süd-Korea der einzige Ort auf der Welt ist, in dem es keine Besser-Verdiener und Reiche gibt?

schön und gut, klingt für mich aber eher nach - "ich weiß nicht was wir den Menschen dieses Jahr für einen neuen Blödsinn verscherbeln wollen" - Kram.

Ich wäre ja für einen Unterwasser LCD mit spiegelverkehrten Seiten für die Badewanne, der das Bild dann auf den Badezimmerspiegel wirft und durch 2x Spiegelverkehrt hat er dann wieder die "richtige Richtung" dann noch ein paar LED´s dran und "gam0r-edition" dran schreiben - fertig :freak:

mal halblang nicht alle asiatischen länder hab ein niedrieg lohn niveau
japan und iche denke auch süd korea haben das selbe in der lohntüte wie
wir oder mehr

Das mit dem Bug finde ich total idiotisch.
Das würde nur in einem runden Raum gut aussehen.

Was das Flache angeht:
Wenn man eine 6KG Katze hat und der TV nicht an der Wand hängt.....
die Schreckmomente waren beim Röhrenbildschirm nicht da!:lol:

NoMoreLaG schrieb:
Wann kommen denn "bezahlbare" OLEDs auf den Markt?
...
Will endlich einen 60"+ TV ohne irgendwelche Cloudings oder Bildverfälschungsfehler der LCDs ....

Na dann bist du bei OLED ja genau falsch. Farbtreue ist gleich wenig deren Stärke, wie konstante Qualität übers ganze Panel... Das ist auch der Grund, warum man große OLEDs wenn, dann nur zu Mondpreise bekommt. Weil quasi nix davon brauchbar aussieht, der Ausschuss also sehr hoch ist...

mfg

Little Britain schrieb:
Verstehe nicht warum die TV´s auch noch so Mega dünn dabei sein müssen... Sieht ja bald nach nix mehr aus :(

Müssen die Fernseher ja auch nicht,
ich habe mich exstra für einen normal dicken Flachbildfernseher ohne 3D endschieden.

Mein neuer !

http://www.panasonic.de/html/de_DE/...Serie/TX-L42B6E/Übersicht/12401095/index.html

---

Ich halte die jetzigen OLED Fernseher :( alle für mangelhaft
da wichtige dinge an einen Fernseher fehlen akzeptabele Lautsprecher und Anschlüsse :(

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben