Blazin Ryder
Lt. Commander
Definitiv Technik für die gut betuchten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoMoreLaG schrieb:Wann kommen denn "bezahlbare" OLEDs auf den Markt? Die sollen mal mit der Massenproduktion starten.
Will endlich einen 60"+ TV ohne irgendwelche Cloudings oder Bildverfälschungsfehler der LCDs ....
fandre schrieb:Mir erschließt sich immernoch nicht der Vorteil eines gekrümmten Displays, wenn ich nicht direkt davor sitze. Dann wäre es ja sinnvoll für eine Gesichtsfeld-ausfüllende Darstellung aber so ?
NoMoreLaG schrieb:Will endlich einen 60"+ TV ohne irgendwelche Cloudings oder Bildverfälschungsfehler der LCDs ....
Was soll denn so toll an dem sein? Der schwache Schwarzwert mit 0.049 cd/m2 wirds ja wohl nicht sein. Der Rest ist Edge-LED typisch.Bluescreen schrieb:informier dich mal über die neuen W905 serien von Sony. die haben eine neue technik welche momentant so ziemlich das beste im bezahlbaren bereich ist. mein vater hat nen 55 zöller mit diesem triluminos panel. hab noch nie ein so geiles bild gesehen
scully1234 schrieb:
Was meinst du mit Bug! Bug wie die Schiffsspitze!Singularity02 schrieb:Brauch man bei 55" wirklich einen Bug im Bildschirm?^^
scully1234 schrieb:
frankkl schrieb:Schrecklich !
Sind gebogene Fernseher auch wieder so eine unnütze Modeerscheinung wie 3D
frankkl
GogOlo schrieb:Ich sehe da keinen Vorteil bei 55" mit normalem Sitzabstand, kann mir jemand mal erklären was das soll?