News GeForce 560.81 WHQL: Neuer Treiber ist GameReady für Hunt: Showdown 1896

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Der neueste Treiber rüstet GeForce-Besitzer für das große Update von Hunt: Showdown, das zu Hunt: Showdown 1896 wird. Cryteks Shooter sind für ihre hohen Hardwareanforderungen berühmt und berüchtigt. Das änderte sich auch zuletzt nicht, auch Hunt: Showdown war sehr fordernd. Nächste Woche erhält das Spiel ein Update mit DLSS.

Zur News: GeForce 560.81 WHQL: Neuer Treiber ist GameReady für Hunt: Showdown 1896

• Gefällt mir
Reaktionen: MisterX, aid0nex, SweetOhm und 4 andere
WIrd Zeit mal wieder Jagen zu gehen. Kann das Spiel nur empfehlen, vorallem das Lokalisieren von Gegner über Geräusche ist echt geil umgesetzt.
Sehr taktisch und nach Geschmack auch gut alleine spielbar. Daumen hoch.

Imo das beste deutsche Spiel auf dem Markt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, NoRoLo, DasPommes und 24 andere
Bestes Spiel der Dekade. Danke Crytek für diese Perle.

• Gefällt mir
Reaktionen: ohman, epuarlana, Morlon und 8 andere
Jap, muss gestehen, das Spiel ist wirklich gut. Eines der wenigen „neueren“ Spiele, welches ich mehr als 1h gespielt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Interessant. Ein Grund mal wieder reinzuschauen. :) ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, DeMeP und Mr.Zweig
Galt ja als ziemlicher Kracher, der aber mit der Zeit eben zu spüren bekam, dass Crytek seine technische Führungsrolle verspielt hat. Umso besser, dass er jetzt modernisiert wird. Das Titelupdate finde ich allerdings merkwürdig --- das ursprüngliche Spiel spielte 1895, jetzt wird nur ein Jahr weiter gegangen? Na bitte...

Kann man das auch Solo oder mit randoms wie in Warzone etc. spielen?

Eines der wenigen Spiele, die ich spiele. Ich freue mich aufs Update!

Aslo schrieb:
Kann man das auch Solo oder mit randoms wie in Warzone etc. spielen?
Ja. Kannst alleine, mit einem, oder mit 2 Randoms spielen.
fox40phil schrieb:
Haben die mal ihre Server nach Deutschland oder so gebracht?! Und eine gute Anbindung an die Telekom hat ;P?!
Die Europaserver stehen in Frankfurt. Für das schlechte Peering von Leaseweb mit der Telekom kann Crytek erstmal nichts. Ich hoffe das bessert sich durch das neue Backend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ohman und OfficerTux
Farming Simulator 22 geht wieder einwandfrei. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SweetOhm und WetMar
6400h seit 2019 und keine davon bereut! Danke Crytek für das Engineupdate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H6-Mobs, aid0nex, SweetOhm und 2 andere
Mhhhh, läßt der sich diesmal ohne Bluescreen installieren?

Der letzte ging nicht auf meinem Medion X6819 mit Gtx970m nicht, obwohl die CPU alle Anforderungen erfüllt.

Ob sie irgendwann mal das Fadenkreuz in der Mitte platzieren, dann wäre das Spiel endlich mal spielbar.

KellerRobbe schrieb:
Ob sie irgendwann mal das Fadenkreuz in der Mitte platzieren, dann wäre das Spiel endlich mal spielbar.
Soll doch jetzt mit dem neuen Update kommen.
Wieso ist manchen das so wichtig? Damit ihr von eurem Gaming Monitor das digital Crosshair einschalten könnt? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: KellerRobbe, ohman, n8mahr und eine weitere Person
KellerRobbe schrieb:
Soll mit dem Update kommen, danach will ich keine Ausreden mehr hören ;)

-Legend-Storm- schrieb:
verstehe nicht das es noch jemand spielt bei den cheatern :D
Tatsächlich kein ernsthaftes Thema in Hunti.

Zurück
Oben