Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kommt das Ding ein wenig zu spät, hab' mein Pulver schon verschossen...
Übrigens, ist noch lange nicht gesagt, dass eine DX10 Karte, DX9 Spiele schneller darstellen kann, von daher
bleiben die aktuellen High-End GPU's vorerst sowieso mal das Maß der Dinge.
wenn du jetzt planst dir nen super high end model zu holen , dann kannst du evtl noch warten ... aber bis die ersten spiele mit DX10 rauskommen wirds dauern. windows vista wird sowieso verschoben !!! abgesehn davon ist das vista onely (glaub ich) also wenn du nicht planst direkt auf windows vista umzusteigen(was wohl die wenigsten tun ) kannst du dir ruhig ne neue graka kaufen ...
DX10 kommt erst mit Vista und auch dann werden wir noch ~1 Jahr auf die ersten richtigen DX10 Spiele warten müssen. Crysis z.B. ist komplett DX9. Alle Effekte und sonstiger Grafischerschnikschnak ist in DX9. Es wird zwar ein DX10-Renderpfad vorhanden sein, so das DX10-GPUs das Spiel etwas schneller berechnen können, aber besser aussehen wird´s nicht. Und auch UT2k7 ist komplett DX9. Bis zu den ersten guten DX10-Titeln fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter.
Aber über 500€ für eine GPU ist ziemlich heftig, vorallem da sie kein HDR + AA kann. Wenn man auf einer mega Auflösung spielt und AA sowieso nicht braucht ist sie eine Überlegung wert, alle Anderen sind mit einer X1900XTX/7900GTX bessere bedient.
550 € für eine Dualkarte , das ist doch mal sehr geil. Was würde ich mich sicher aufregen wenn ich wie viele vor kurzem erst eine 7900GTX gekauft hätte
@ Accuface wenn du die Karte hast bitte mess mir die kurz ab weil brauch dann eventuell auch ein neues Gehäuse werd die Karte auch diese Woche bestellen^^
In der aktuellen PCGH war im rahmen der E3-berichterstattung ein kurzer Abschnitt über Crysis, da war zu lesen, dass Spieler mit einer SM3-fähigen Grafikkarte vorraussichtlich mit weniger Details vorlieb nehmen müssen.
Es ist auch Interview mit Cevat Yerli (CEO von Crytek) abgedruckt, da sagt er, dass Spieler mit D3D10 Karten eine bessere Performance udn mehr Datails erwarten können und weiter, dass einige Effekte nur mit D3D10 realisiert werden können.
Hört sich also (leider) so an, als bräuchte man eine DX-10 Karte um die ganze Pracht geniessen zu können.
Also ich find die Karten sind seit der Voodoo 5 6000 mal wieder was ganz besonderes. Nicht dieser "Yeah ich hab zwei Karten im SLI Modus im System Kack". Im Grunde liegt hier zwar ein ähnliches Prinzip vor, aber die Karten sind was besonderes--->relativ selten. Der Preis ist auch mehr als angemessen. Ich hoffe es gibt ih Zukunft mal wieder mehr Karten mit zwei oder mehr Chips auf dem PCB.
Ist doch klar, das vier von solchen Karten 900 Watt benötigen!
Aber es gibt ja zum Glück schon solche Netzteile zu Kaufen.Fragt sich nur noch wie teuer sie sind..
Ist doch klar, das vier von solchen Karten 900 Watt benötigen!
Aber es gibt ja zum Glück schon solche Netzteile zu Kaufen.Fragt sich nur noch wie teuer sie sind..
@Accuface: Hast schon recht.Da reicht ein kleineres Netzteil.Aber wenn man ein besseres hat, mit deutlich mehr Power, kann man auch nichts falsch machen.
Ihr könnt euch ganz einfach eines denken. Wenn ein Netzteil ein Radeon X1900XTX genug Saft bietet, bietet auch ein GF7 7950 GX2 genug Saft.
Da beide Karte (laut Test auf CB) bei Max. Leistung die gleiche Leistung aus der Steckdose zieht.
Hier in der Schweiz ist die Karte teilweise auch schon verfügtbar, für nur 500€.
Für mein geschmack recht billig, auch wenn ich das als Lehrling schlecht leisten kann.