GeForce Experience kann nicht geöffnet werden

rushfox

Lieutenant
Hi,

GeForce Experience konnte ich immer ohne Probleme öffnen. heute morgen auch ohne Probleme. Dann bekam ich die Meldung, dass es einen neuen Treiber gibt. Wollte updaten und habe GeForce Experience geöffnet.

Es kam folgende Meldung. Auch nach einen Neustart das selbe.

Kann es sein, dass irgendwas vom nVidia Server nicht geht?

Gruß

Habe das gleiche Problem, gleiches Fehlerbild.

Saubere Deinstallation und installieren des neuen Treibers und GeForce Exp. haben nichts gebracht.

Das Programm lief bei mir allerdings auch bisher nie problemlos, zB. sobald ich GFE starte während Steam läuft, bricht es mit der gleichen Fehlermeldung ab etc...

Hilfe kann ich dir nicht geben, aber du bist nicht allein ;)

Same here.

Hier das selbe Problem. Möglicherweise hat NV da was vermasselt. Habe auch noch keinen Workaround gefunden.

Da scheint irgendwas mit der automatischen Installation des neuen Treibers nicht zu klappen. Hab das selbe Problem seitdem ich versucht habe den neuen Treiber über GFE zu installieren als ich die Meldung bekam.

habt ihr ne 970? Vielleicht reicht der Speicher nicht aus? :D :D

Bei mir dasselbe mit einer GTS 450, habe aber die Treiberdatei von computerbase.de heruntergeladen und dann installiert, das lief ohne Probleme durch.

Hatte gerade selbst das Problem. Bei mir lag es an der Firewall. Die hat Experience geblockt.

Same here. Hatte bis dato keine Probleme mit GFE. Aber es gibt bekanntlich immer ein erstes Mal. :D

@mfJade: Nö...nur 'ne schnöde 760er. :smokin:

Genau deshalb habe ich aus "Sicherheitsgründen" nur eine Speicherbank bestückt :D :evillol: :hammer_alt:

Selbes Problem... mal sehen hoffentlich kann man bald einen neuen Treiber manuell laden...

Wieviele hier auch das GFE Problem haben. Dachte schon das liegt an meiner neuen GTX 980, aber sieht eher nach nem Fehler seitens Nvidia aus. Ich hoffe die kriegen das bald hin.

Edite: Bei mir schmiert es immer ab, wenn ich oben auf Treiber klicke. Keine Ahnung ob das irgendwie weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
Sguma schrieb:
Wieviele hier auch das GFE Problem haben. Dachte schon das liegt an meiner neuen GTX 980, aber sieht eher nach nem Fehler seitens Nvidia aus. Ich hoffe die kriegen das bald hin.
Hoffe ich auch wollte heute zum ersten mal Gamestreaming (Twitch) ausprobieren aber durch das Problem läuft das Programm nicht richtig ... Naja egal ... Wird schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Haber gerade einen Neustart gemacht und das Problem ist wieder da. Komischerweise funktioniert die FPS Anzeige aus dem Experience immer noch.

Schön zu hören das es nicht nur bei mir so ist ^^

Hab übrigens eine GTX 980.

hier auch so , scheint nv was vermasselt zu haben das muss aber auch schon bei dem davor gewesen sein weil nach dem heut die meldung kahm es sei ein neuer treiber da wollt ich den center starten und saugen und dann kahm fehler meldung , neuer treiber von hand gezogen installiert und immer noch das problem , mal abwarten

Zurück
Oben