IXI_HADES_IXI
Commodore
Keine Ahnung was da los ist. Firewall aus oder auch komplett freigegeben. Neuinstallation, alles hat nix gebracht. Immer wieder die tolle Meldung,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adler-Wolf schrieb:Hier auch, habe schon mehr Fehler mit meiner Geforce gehabt als in 8 Jahren ATI/AMD
alphatau schrieb:Ein temporärer Hotfix, welcher die automatische Updateprüfung deaktviert bzw. Aufbau zum NV-Server verhindert, wo der liegen dürfte:
Set the value for LastTabIdx in the user.config file to 0 and avoid the driver tab:
Code:
<setting name="LastTabIdx" serializeAs="String">
alphatau schrieb:Ich verweise auf mein Posting und die temporäre Lösung weiter oben...desweiteren hat ein NVidia-Mitarbeiter bekanntgegeben, dass sie an einem Fix arbeiten und auch näher das Problem erläutert:
"The release notes includes special formatting that was not supported by GFE causing the error. We are making changes to the release notes that should fix this issue without requiring users to reinstall GFE or download a new version". Quelle Post #5011458
Eine Neuinstallation nützt daher nichts, Treiber entweder ohne GFE installieren oder wenn GFE benötigt wird auf den baldigen Fix von NV warten.